Hallo Ihr Lieben, wir wünschen Euch von Herzen ein frohes Jahr und wie in jedem Jahr möchte wir Euch allen von ganzem Herzen für Eure Unterstützung und für Eure Weihnachtspost bedanken. Achtung es folgt eine Bilderflut…

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost

Ich schreibe es vorsorglich dazu „Werbung wegen Personenverlinkung und eventuell sichtbarer Marken. Alles selbstgekauft, oder als Geschenk erhalten“!

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 1

Bis Weihnachten haben wir alles gesammelt und an den Weihnachtstagen zusammen ausgepackt, bestaunt und gelesen. Habt von Herzen vielen lieben Dank für alles! Uns fehlen immer noch die Worte und wir möchten Euch gerne daran teilhaben lassen. Schaut Euch in Ruhe die Bilder an, ich habe alles fotografiert, was uns bis nach Weihnachten erreicht hat 🙂 .

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 2

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 4

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 8

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 3

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 13

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 5

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 38

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 36

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 37

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 12

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 10

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 11

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 9

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 6

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 7

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 16

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 31

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 25

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 14

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 21

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 22

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 24

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 26

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 33

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 32

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 28

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 27

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 23

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 29

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 20

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 15

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 17

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 18

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 19

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 30

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 34

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 39

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 35

Ein herzliches Dankeschön für die wundervolle Post und die tollen Geschenke, die uns Weihnachten ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert haben. Meine Familie und ich haben uns sehr darüber gefreut. Fühlt Euch alle herzlich umarmt!

Ebenfalls waren meine Teammädels und ich von der Resonanz unseres Instagram Adventskalenders mehr als begeistert. Viele haben sich extra bei Instagram angemeldet, um unsere kreativen Beiträge unter dem #teamstempelmami zu verfolgen. Es tut mir sehr leid, das ich es leider nicht geschafft habe, alle meine eigenen kreativen Beiträge hier auf meinem Blog zu zeigen.

Leider habe ich die Zeit die es dafür braucht, einfach total unterschätzt. Im Dezember gab es neben dem Team Adventskalender, auch noch den Katalogversand, unser Teamwichteln und natürlich auch noch das Geschenke packen fürs Team, vorzubereiten. Da fehlte uns hinten und vorne einfach die Zeit. Ich gebe Euch hier einmal eine kleinen Einblick, wie es vor Weihnachten wochenlang bei uns aussah.

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 48

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 51

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 50

Kataloge, Kataloge, Kataloge 😉 ….

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 42

Geschenke, Geschenke, Geschenke 😉 …

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 49

Hier seht Ihr den Stempelpapi in Action :).

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 40

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 41

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 44

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 43

Wir sind unseren Lieben immer sooo dankbar, das sie alle immer mit anpacken. Gerade auch zur Weihnachtszeit, die im letzen Jahr für alle wirklich alles andere als normal war. Ohne die Hilfe unserer Lieben und vor allem die Hilfe unserer großen Tochter Jana hätten wir alles nicht rechtzeitig fertig bekommen. Deswegen freuen wir uns sehr, das alle bestellten Kataloge und auch die Teamgeschenke pünktlich zu Weihnachten ankamen 🙂 .

Zum Schluss dieses langen Beitrages, möchte ich Euch meine Wichtel Geschenke natürlich auch nicht vorenthalten. Die liebe Vivien (Instagram: kreieremitliebe) hat mich bewichtelt und anhand meines Steckbriefes diese wundervollen Geschenke zusammen gestellt.

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 46

Frohes neues Jahr und Eure Weihnachtspost Stempelmami 47

Einfach toll, oder? Auch hier noch einmal vielen herzlichen Dank dafür liebe Vivien 🙂 ! Leider habe ich vor lauter Stress vergessen, mein Wichtelgeschenk, welches ich für meinen Wichtel vorbereitet habe, zu fotografieren. Vielleicht kann ich das noch mit den neuen Produkten nachholen.

Bevor nächste Woche der Urlaub von uns allen zu Ende ist, wird das Wochenende dazu genutzt, alle Weihnachtssachen wegzuräumen und die neuen Produkte zu testen. Am 05. Januar startet der neue Minikatalog Frühjahr/Sommer 2021 und die Sale A Bration Aktion (Infos hier, Klick) und ich freue mich schon darauf, Euch wieder schöne kreative Ideen zu zeigen.

Folgt mir daher auch auf Instagram und auf jedenfall auch bei YouTube, um keinen meiner Beiträge und die Anleitungen zu verpassen. Ich freue mich dort auf Euch und vor allem auch auf Eure Kommentare 🙂 .

Genießt das Wochenende und viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine