Wäre der neue Papierschneider für liebe Bastlerinnen nicht ein tolles Weihnachtsgeschenk  😉 ? Wenn ja dann dürft ihr euch jetzt freuen, denn Anfang Dezember wird endlich der neue Papierschneider lieferbar sein  🙂 !

Warum der „Neue“ mit der Bestellnummer 129722 für 33,95 Euro so fantastisch ist seht ihr hier:

  • 30,5 cm lange Klingenführung (für die volle Schnitt- oder Falzlänge von 30,5 cm kein Entfernen der Klingen nötig)!
  • Erweiterte, 15,9 cm breite Schneideplatte mit einem, bis auf 36,5 cm ausziehbares, Lineal
  • Aufbewahrungsfach auf der Unterseite für zusätzliche Schneide-/Falzklingen
  • Einrastende Klingenführung
  • Speziell entwickelte Klingenführung und Klingenschieber für saubere und präzise Schnitte
  • Lineal über die volle Länge, mit zusätzlichen Maßeinteilungen, die zum Schutz vor Abnutzung mit Plastik abgedeckt sind
  • Und vieles mehr!

Da der Papierschneider auch auf meiner Wunschliste steht  😉 und ich am 4. Dezember wieder eine Sammelbestellung tätigen werde, dürft ihr euch bei Interesse sehr gerne per email oder Telefon unter 02834 / 9428091 bei mir melden. Eure Bestellungen nehme ich sehr gerne bis zum 3. Dezember 23.00 Uhr entgegen und versende innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 50 Euro wieder Versandkostenfrei und lege euch ab einem Bestellwert von 65 Euro noch eine kleine Weihnachtsüberraschung mit ins Paket  🙂 !

Eine doppelte Freude unterm Weihnachstbaum, das wäre doch super, oder  😉 ?!

Herzlich Grüße sendet euch,

eure Nadine

P.S. ICH MÖCHTE MICH AUCH NOCH MAL GANZ HERZLICH FÜR EURE LIEBEN KOMMENTARE BEDANKEN, DENN ICH FREUE MICH WIRKLICH IMMER SEHR DARÜBER 🙂 !!!