Hallo Ihr Lieben, für die Taufe der Tochter meines Cousins und seiner Freundin, brauchten wir kleine Gastgeschenke. Somit haben wir die hübsche Mini Geschenkschachtel als Gastgeschenk zur Taufe gebastelt und alle Gäste waren begeistert.

Ich als kleine Verpackungs Liebhaberin, hatte die süße Schachtel ein wenig aufwendiger gestaltet. Diese Idee, habe ich dann für die Gastgeschenke abgewandelt. Wenn man viele davon herstellen muss, sollte es nicht ganz so aufwendig sein ;). Dennoch wollte ich Euch meine Idee nicht vorenthalten, denn aus der Blüte, aus den Stanzformen Schmück den Kranz, kann man eine wundervolle 3d Blume herstellen.

Mini Geschenkschachtel als Gastgeschenk zur Taufe

Stampin Up Mini Geschenkschachtel als Gastgeschenk zur Taufe mit 3d Blume Goodie Anleitung Stempelmami Youtube 1

Da wir das Gastgeschenk an die Einladung zur Taufe angepasst haben, haben wir hier die Farben Flüsterweiß, Lindgrün und Kirschblüte verwendet. Das war natürlich ganz nach meinem Geschmack ;). Nein, wir haben die Farben natürlich der Einladungskarte angepasst. Diese habe ich Euch auf Instagram bereits gezeigt und werde sie Euch hier noch einmal verlinken (KLICK).

Stampin Up Mini Geschenkschachtel als Gastgeschenk zur Taufe mit 3d Blume Goodie Anleitung Stempelmami Youtube

Ich bin ganz begeistert, das diese Mini Geschenkschachtel ganz ohne kleben auskommt. Die beiden Seitenteile werden einfach nach innen eingeschlagen und ineinander gesteckt. Wer solche kleinen Goodies genauso gerne mag wie ich, der hat an dieser Schachtel sehr viel Freude :). Gerade jetzt zur Herbst und Weihnachtszeit, kann man diese als liebevolles Willkommens Geschenk ganz toll verzieren.

Stampin Up Mini Geschenkschachtel als Gastgeschenk zur Taufe mit 3d Blume Goodie Anleitung Stempelmami Youtube 2

Die Vorderseite der Schachtel habe ich noch mit der Pünktchen Prägeform Tolle Texturen geprägt. Dabei ist immer wichtig darauf zu achten, dass wenn man etwas gestempeltes noch prägen möchte, immer zuerst gestempelt werden muss. Hinterher ist es immer etwas schwierig einen Stempel noch einwandfrei auf geprägtes Papier zu stempeln ;).

Stampin Up Mini Geschenkschachtel als Gastgeschenk zur Taufe mit 3d Blume Goodie Anleitung Stempelmami Youtube 3

Hier seht die hübsche Blume einmal in voller Pracht. Die Blüte, die ich hier verwendet habe, findet Ihr bei den Stanzformen Schmück den Kranz. 4 Stück werden für diese kleine Papierblume benötig. Wer die Stanzform nicht besitzt, kann so eine Blume natürlich auch mit anderen Blüten herstellen. Probiert es einfach mal aus, Ihr werdet begeistert sein :).

Stampin Up Mini Geschenkschachtel als Gastgeschenk zur Taufe mit 3d Blume Goodie Anleitung Stempelmami Youtube 8

Nehmt dieses Bild hier gerne mit auf Eure Pinnwand bei Pinterest. So könnt Ihr diesen Beitrag mit dem Anleitungsvideo immer schnell wiederfinden.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen und nach basteln. Los geht’s:

Habt einen schönen Tag und genießt die restliche Woche.

Viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine