Hallo Ihr Lieben, wer mir auf Youtube oder Instagram folgt, wird meine Shaker Spinnerkarten Idee bereits gesehen haben. Dieses war mein Projekt zu unserem Swaptausch, welchen wir im Team Stempelmami untereinander getauscht haben. Da mein Teamtreffen aufgrund der aktuellen Lage nicht stattfinden konnte, habe wir uns für einen Swaptausch mit besonderen, oder Effektkarten entschieden.

Selbstverständlich habe ich zu meiner Karten Idee bereits ein Anleitungsvideo gedreht und auch die 23 kreativen Kartenideen habe ich in einem Video schon vorgestellt. Beide Videos füge ich Euch hier am Ende des Beitrages ein. So könnt Ihr direkt alles zusammen sehen, denn die Ideen gehören ja auch zusammen :).

Shaker Spinnerkarte incl. 23 kreative Kartenideen

Stampin Up Shaker Spinnerkarte incl. 23 Kreative Kartenideen Swaptausch Team Stempelmami

Meine Idee war eine sogenannte Shaker Spinnerkarte (Schüttelkarte mit innen liegendem Dreheffekt). Ich liebe Schüttelkarten und der süße Dreheffekt wenn man die Karte aufmacht, macht diese Karte wirklich zu etwas besonderem. Dafür habe ich auch sehr viele verschiedene Stanzformen verwendet, denn es durfte ja auch aufwendig sein :).

Stampin Up Shaker Spinnerkarte incl. 23 Kreative Kartenideen Swaptausch Team Stempelmami 1

Zum Einsatz kamen hier der Prägefolder Struktureffekt, das Stempelset Pattern Play und Klitzekleine Grüsse, die Stanzformen Bestickte Rechtecke, So hübsch bestickt, Herzlich bestickt und Lagenweise Kreise.

Stampin Up Shaker Spinnerkarte incl. 23 Kreative Kartenideen Swaptausch Team Stempelmami 2

Wenn man die Karte öffnet, dreht sich das Herz. Man kann natürlich auch andere Formen, wie ein Schmetterling, Vogel, Stern oder eine ganz andere Stanzform verwenden. Eben alles was sich sehr gut drehen lässt.

Stampin Up Shaker Spinnerkarte incl. 23 Kreative Kartenideen Swaptausch Team Stempelmami 4

Stampin Up Shaker Spinnerkarte incl. 23 Kreative Kartenideen Swaptausch Team Stempelmami 3

Selbstverständlich wird die Rückseite des Herzchens ebenfalls bestempelt. So hat man gleich einen doppelten Effekt wenn sich das Herz dreht :).

Stampin Up Shaker Spinnerkarte incl. 23 Kreative Kartenideen Swaptausch Team Stempelmami 5

Meine Shaker Spinnerkarte sollte eine Dankeskarte für meine Team Mädels werden, denn ich habe mich sehr gefreut das wir insgesamt 23 kreative Kartenideen miteinander getauscht haben. Von vorne war dann der Spruch „Großes Dankeschön“ und von innen „Von mir für Dich“ und „Von Herzen“ zu lesen. Ich hoffe das diese Botschaft bei meinen Mädels angekommen ist und natürlich habe ich auch hier, wie kann es anders sein ;), die Farben Flüsterweiß, Kirschblüte und Gold verwendet.

Stampin Up Shaker Spinnerkarte incl. 23 Kreative Kartenideen Swaptausch Team Stempelmami 7

Nehmt dieses Bild wieder gerne mit auf Eure Pinnwand bei Pinterest und ich wünsche Euch jetzt schon ganz viel Spaß beim nach basteln und beim Ideen holen der anderen Kartenideen.

Klickt auf das Video und schon startet die Anleitung für meine Shaker Spinnerkarte.

Klickt hier auf das Video um Euch alle 23 kreativen Kartenideen anzuschauen.

Genießt den Tag und schaut auf jedenfall noch einmal auf meinem Blog vorbei, denn es gibt wieder eine tolle Oktober Aktion mit reduziertem Designerpapier. Ich füge den Beitrag heute noch hier ein, sodass Ihr alles in Ruhe nachlesen könnt.

Viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine