Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich mit Euch zusammen einen Geschenk Anhänger basteln. Unser Sohn war zum Geburtstag seines besten Freundes eingeladen und dazu haben wir ihm ein Duschgel verpackt und mit einem Geschenkanhänger auf gehübscht.

Normalerweise schenken sich die beiden Jungs nichts mehr, aber mit ganz leeren Händen wollte Marvin dann doch nicht dort hingehen. So ein kleines Männergeschenk ist auch schnell angefertigt und erfreut bestimmt auch das Geburtstagskind 🙂 .

Geschenk Anhänger basteln

Stampin Up Video Anleitung Geschenk Anhaenger basteln Geldgeschenk Geburtstagsgeschenk fuer Maenner Stempelmami Youtube

Ich habe die Farben an das Duschgel angepasst. Es hat mir richtig Spaß gemacht, einmal nicht mit Pastelfarben zu arbeiten, denn das Marineblau in Kombination mit dem Kürbisgelb sieht wirklich toll aus.

Stampin Up Video Anleitung Geschenk Anhaenger basteln Geldgeschenk Geburtstagsgeschenk fuer Maenner Stempelmami Youtube 1

Der Geschenk Anhänger ist mit seinen 7,0 cm x 9,5 cm nicht sehr groß, deswegen kann man hier prima Reste Papier verarbeiten. Ich habe hier das Designerpapier in Marineblau der Neutralfarben verwendet, da mir das Muster so gut gefiel.

Stampin Up Video Anleitung Geschenk Anhaenger basteln Geldgeschenk Geburtstagsgeschenk fuer Maenner Stempelmami Youtube 2

Es passt prima, zur Hemdform, in welches man noch einen kleinen Gutschein, oder etwas Geld „verstecken“ kann. Eine nette kleine Zusatz Überraschung, die Marvins Freund fast übersehen hätte *lach*. Einen Geldschein kann man übrigens auch ganz einfach als Hemd falten. Im Anleitungsvideo zeige ich Euch wie das geht 🙂 .

Die kleine Schleife habe ich mit der Elementstanze Adventsschmuck (jetzt weiß ich auch wie sie heißt ;)) ausgestanzt. Diese ist bereits etwas älter und nicht mehr im Stampin Up Sortiment. Wer diese Stanze nicht besitzt, kann als Alternative meine kleine PDF Datei nutzen.

Stampin Up Video Anleitung Geschenk Anhaenger basteln Geldgeschenk Geburtstagsgeschenk fuer Maenner Stempelmami Youtube 4

Klickt einfach auf das Bild und schon öffnet sich die PDF Datei. Diese sollte zu allen gängigsten Druckereinstellungen passen, sodass die Schleife dann auch in Originalgröße, für diesen Geschenk Anhänger genutzt werden kann.

Stampin Up Video Anleitung Geschenk Anhaenger basteln Geldgeschenk Geburtstagsgeschenk fuer Maenner Stempelmami Youtube 3

Nehmt dieses Bild hier gerne mit auf Eure Pinnwand bei Pinterest. So findet Ihr den Beitrag mit der Videoanleitung schnell wieder.

Ich bin gespannt wie Euch der Geschenk Anhänger gefällt und wünsche Euch viel Spaß beim anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Habt viel Spaß beim nachbasteln und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne über mein Kontaktformular bei mir.

Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße sendet Euch,
Nadine