für sieben hat es nicht gereicht  😉 ! Nein, quatsch ;-)….

Da meine Familie, Freunde, und Bekannte, ach was sage ich, eigentlich ja fast schon jeder  😉 , so langsam in Weihnachtsstimmung kommt, konnten auch wir nicht anders und haben dieses tolle Keepsakes Ornament nachgebastelt. Vier verschiedene Farbvarianten sind schon entstanden und einige werden noch folgen, denn nebst selbstgebrannten Mandeln, werden diese wieder, wunderschöne kleine Weihnachtspresente für liebe Menschen, die uns sehr am Herzen liegen.

Variante 1 in Espresso und Rosa

Meine schimmernden Organzabänder sind mir letztens beim aufräumen wieder in die Hände gefallen (was man nicht so alles wiederfindet wenn man die Weihnachtsdeko aus dem Keller holt  😉 ) und passen ganz wunderbar zu diesen Ornamenten. Glanz und Schimmer sind zur Weihnachtszeit einfach nicht zu toppen und wenn man beides kombinieren kann umso besser  😉 !

Variante 2 in Waldhimbeere und Savanne mit Capuccino farbenem Organzaband…

… und wenn schon kein Glitzersteinchen, dann wenigstens eine Halbperle  😉 !

Variante 3 in Blauregen und Apfelgrün mit Weiss farbenem Organzaband.

Variante 4 in Anthrazitgrau und Morgenrot mit Bordeau farbenem Organzaband.

Wie ihr seht haben wir nicht die typischen „klassischen“ Weihnachtsfarben genommen, denn ich wollte euch zeigen, dass wenn ihr ein bisschen mit den Farben spielt, ganz tolle Ergebnisse dabei herauskommen  🙂 . Wir haben von diesen vieren schon einen Farbfavoriten herausgesucht und welche Farbe würde euch am besten gefallen  ;-)?

Da sich diese Ornamente zunehmendst großer Beliebtheit erfreuen, werde ich am 15. Dezember einen „Keepsake Ornament“ Workshop veranstalten und wer Lust hat, darf sich gerne schon einmal dafür anmelden. Schreibt mir einfach eine email oder ruft mich unter 02834 /9428091 an, denn 4 von meinen gebotenen 6 Plätzen sind jetzt schon belegt  🙂 !

Habt einen schönen Tag und genießt die tolle Sonne  🙂 !Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine

Auch möchte ich noch schnell die liebe Ilse, die liebe Andrea und die liebe Melanie als neue Leser meiner Facebook Stempelmami Seite begrüßen  🙂 ! Fühlt euch wohl, habt Spaß und solltet ihr Fragen haben, meldet euch einfach bei mir  🙂 !!! Und liebe Ilse, wir sehen uns noch irgendwann, versprochen  🙂 !!!