Hallo Ihr Lieben, die letzten paar Tage waren sehr fleißig und alle bis einschließlich Donnerstag, den 23.07.2020, bestellten Stampin Up Minikataloge Herbst Winter 2020 sind zu Euch unterwegs. Seid gestern befinden sich diese bereits in der Post und die Ersten durften sich heute schon darüber freuen.

Ich bin gespannt wie Euch der Katalog gefällt und werde spätestens morgen für meine bestellenden Kunden noch einen Newsletter raus senden. Schaut unbedingt auch in Eurem SPAM Ordner nach, denn es kann schon einmal sein, das der Newsletter dort zu finden ist.

Stampin‘ Up! Minikataloge Herbst Winter 2020 unterwegs

Wie Ihr sehen könnt, waren meine Familie und ich wieder sehr fleißig…

Der Katalogversand ist bei uns immer ein kleines Familienprojekt. Der Stempelpapi kontrolliert die Bestelllisten, die Kids kleben Porto auf den Umschlag und Aufkleber auf die Kataloge, die Mutti beschriftet alles und auch bei der Goodie Erstellung wird fleißig geschnitten, gestanzt und gestempelt.

Einige Tage sind wir hier immer beschäftigt, denn auch das drum herum muss ja weitergehen ;). Seht es mir nach, wenn ich dann nicht viel kreativ sein kann, denn auch der Stempelpapi hat jetzt Urlaub und wir genießen einfach mal die Zeit zusammen.

Euch wünschen wir jetzt erst einmal ganz viel Freude beim Kataloge stöbern und Ideen anschauen und und solltet Ihr zu irgendetwas Fragen haben, bin ich gerne jederzeit gerne für Euch da.

Genießt das Wochenende und viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine