Auf die schnelle gibt es heute für euch nochmal eine Weihnachtskarte zu sehen. Da ich mich gerade in den letzten Zügen der Vorbereitungen für meinen morgigen Workshop und in Planung eines neuen befinde, fällt mir ab und an noch eine kleine Weihnachtskarte vom Tisch  😉 und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

So langsam kann selbst ich mich mit Designerpapier anfreunden und das Papier mit den Eiskristallen/Schneeflocken gefällt mir für eine Weihnachtskarte besonders gut, denn es hat so eine richtig schöne frostige Wirkung, Winter halt *lol*  😉 !

Na klar und Glitzer, wenn nicht schon als bling bling oder Spritzer, dann eben als Hintergrund in silber, das hat einen tollen Effekt und die Karte funkelt so schööön 🙂 !!! Eine kleine ausgestanzte Schneeflocke oben in der Ecke befestigt, einen schönen „Wunderbaren Weihnachtsgruß“ aufgestempelt und fertig ist die Karte! Seht ihr, das geht manchmal wirklich gaaaaanz schnell  🙂 !!!

So ihr lieben, ich muß jetzt schon wieder weitermachen und weiß garnicht so richtig womit ich zuerst anfangen soll, putzen, bügeln, oder doch lieber basteln  😉 ? Ach ne wisst ihr was, ich gönne mir jetzt erst mal eine kleine Pause und danach geht es wieder frisch ans Werk  🙂 !!!

Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine

P.S. Schaut doch am Sonntag noch einmal vorbei, denn da gibt es was gaaaaaanz schönes für euch zu sehen  😉 !

Auch die liebe Pia möchte ich ganz herzlich auf der Stempelmami Fanpage bei Facebook begrüßen. Fühl dich wohl, hab Spaß und solltest du Fragen haben, melde dich einfach bei mir, ich helfe dir/euch sehr gerne weiter  🙂 !