Hallo Ihr Lieben, bunt und fröhlich, so liebe ich Karten zu gestalten. In Regenbogenfarben bringen sie besonders viel Freude deshalb habe ich eine Grusskarte mit Embossing und Aquarelltechnik gebastelt. Alle diese Techniken machen sehr viel Spaß und der WOW Effekt ist garantiert.

Grusskarte mit Embossing und Aquarelltechnik

Stampin Up Videoanleitung Grusskarte mit Embossing und Aquarelltechnik in Regenbogenfarben Gedanken der Natur Stempelmami Youtube

Für diese schlichte, aber farbenfrohe Grusskarte habe ich wieder das Stempelset Positive Thoughts mit den passenden Stanzformen Gedanken der Natur verwendet. Osterglocke, Wassermelone, Amethyst, Jade und Grüner Apfel sind genau die richtigen Farben für einen schönen Regenbogen.

Stampin Up Videoanleitung Grusskarte mit Embossing und Aquarelltechnik in Regenbogenfarben Gedanken der Natur Stempelmami Youtube 1

Auf der schlichten Karte kommen diese so richtig gut zur Geltung. Schlicht, aber doch wirkungsvoll und die kleinen Sprutzler lockern alles noch ein wenig auf.

Stampin Up Videoanleitung Grusskarte mit Embossing und Aquarelltechnik in Regenbogenfarben Gedanken der Natur Stempelmami Youtube 2

Ich habe hier zusätzlich auch noch Sprutzler in Glanzfarbe aufgetragen, damit alles so richtig schön schimmert. Passend zum Regenbogen und mit den kleinen Perlen haben sogar die Schmetterlinge kleine Köpfe 🙂 .

Stampin Up Videoanleitung Grusskarte mit Embossing und Aquarelltechnik in Regenbogenfarben Gedanken der Natur Stempelmami Pinterest

Dieses große Bild habe ich für Pinterest erstellt. Nehmt es gerne mit dorthin und merkt es Euch auf einem Eurer Pinnwände. So findet Ihr den Beitrag mit der Anleitung immer schnell wieder.

Wie man diese hübsche Grusskarte mit Embossing und Aquarelltechnik werkelt, erkläre ich Euch hier in diesem Video. Ebenso werden dort auch alle Maße eingeblendet und ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen.

Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne über mein Kontaktformular bei mir.

Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße sendet Euch,
Nadine