… äh geklebt habe ich dieses wunderschöne „Elegante Gitter“, eins meiner neusten Schätze, denn ihr könnt es unsagbar vielseitig einsetzen. Und da Geburtstage ja bekanntlicher Maßen jedes Jahr wieder kommen  😉 , habe ich dieses Gitter für eine Geburtstagskarte verwendet.

Ist das nicht schööön  😉 ?! Die Idee zu dieser Vorlage habe ich mir aus dem Katalog auf Seite 145 gemopst  und die Farbzusammenstellung bot mir mein selbsgemachter Musterfarbring, den ihr ab jetzt auch käuflich bei mir erwerben könnt 🙂 !!! Schreibt mir bei Interesse doch einfach eine email oder ruft kurz an, ich bin sehr gerne für euch da  🙂 !

Es ist immer eine sehr gute Idee, die Papiere einmal im Original vor sich liegen zu haben, denn die Farben sehen doch öfters anders aus als aufgedruckt und zusätzlich könnt ihr noch prima mit den Farbkombinationen spielen  🙂 ! Meine Wahl fiel auf chili, pflaumenblau und senfgelb.

Na klar, die süßen Blüten und Halbperlen dürfen natürlich auch nicht fehlen  😉 und morgen zeige ich euch noch eine Möglichkeit was ihr mit dem tollen Gitter noch so alles machen könnt  🙂 !

Habt einen schönen Tag und genießt euren Feierabend  😉 !!!

Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine

P.S. Liebe Susann, auch dich begrüße ich ganz herzlich als neue Leserin der Stempelmami Fanpage auf Facebook und wünsche dir ganz viel Spaß hier auf meinem Blog  😉 . Gerne darfst du dich bei Fragen immer an mich wenden, denn ich bin immer sehr gerne für euch da  🙂 !!!