naja fast fertig mit dieser wundervollen Auftragsarbeit geworden, denn leider ging mir bei den letzten paar Karten das Embossingpulver aus  😉 ! Wie passend, das ich gerade eine Sammelbestellung hatte (die Termine findet ihr immer rechts unter meinem Bild  😉 ) und ich mir schnell neues bestellt habe, damit ich die restlichen Karten auch noch fertig stellen kann  🙂 !

Liebe Sandra, lieber Mathias, ich hoffe euch gefallen „eure“ Hochzeitskarten und ich möchte das ihr wisst, das diese in echt noch viel schöner aussehen, als hier auf den Fotos zu sehen ist  🙂 ! Sobald ich das Pulver hier habe, werde ich die letzten Karten fluchs fertig basteln, damit ich das Päckchen schnell zu euch auf die Reise schicken kann.

Jede Karte ist wirklich ein mit Liebe gemachtes Einzelstück , denn jede einzelne von Ihnen wurde embosst und mit Hand ausgeschnitten. Denn Effekt seht ihr aber erst, wenn man diese aufklappt  😉 !

Sieht das nicht toll aus  🙂 ?!!! Puh manchmal kam ich ganz schön ins schwitzen, denn verschneiden durfte ich mich nicht, weil das Gegenstück ja noch auf das rote Papier geklebt werden mußte *lol*, aber mit der Zeit hatte selbst ich, bei immerhin 40 Karten, den Dreh raus  😉 . Auf der Vorderseite habe ich nur noch drei kleine Herzchen mit einer Perle aufgeklebt und dieses kleine extra macht jede einzelne Karte zu etwas ganz besonderem  🙂 !

Da die Hochzeitskarten schon den gewissen WOW Effekt haben, bleiben die Dankeskarten in Postkartenformat ganz schlicht. Auf der Vorderseite findet ihr nur das Muster der Hochzeitskarten sowie ein kleines Danke wieder und von hinten wird einfach ein lieber Dankestext aufgeklebt.

Alle Karten habe ich, wie ihr ja auch sehen könnt  😉 , zwischen Zewa gelagert, damit das embosste Muster nicht zerkratzt. Das ist leider ein kleiner Nachteil bei der Embossingtechnik, wirkt aber dafür um so schöner  😉 !

Ihr zwei hübschen, es hat mir riesig viel Spaß gemacht, mit euch beiden zusammen zuarbeiten und ihr seid mir in der Zwischenzeit, richtig ans Herz gewachsen  🙂 ! Ich wünsche euch von Herzen einen unvergesslichen Hochzeitstag und hoffe das ihr genauso von den „echten“ Karten begeistert seid, wie ich es bin  🙂 !!!

Euch lieben Lesern wünsche ich jetzt noch einen schönen Tag und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine