… ist diese Geburtstagskarte, die du dir von mir gewünscht hast  😉 ! Natürlich in deinen Lieblingsfarben und ich bin gespannt ob sie dir gefällt  🙂 ! Ich hoffe du hattest gestern einen tollen Geburtstag und hast ihn in eurem Urlaub schön gefeiert und dich dort ordentlich verwöhnen lassen  😉 !!! Genießt den Rest und ich freue mich sehr auf unseren nächsten Workshop und da werde ich dir die Karte dann selbstverständlich noch persönlich übergeben 🙂 !

Jetzt aber erst einmal deine Karte

… in wildleder, mattgrün, zartrosa, Sprenkeln und ein paar Perlchen  😉 !!!

Ganz schlicht, ein bisschen geprägt und mit ein paar Blümchen oben drauf, genauso wie du es magst  😉 !!!

Und euch lieben Lesern danke ich von Herzen für eure lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue und freue mich jeden Tag das ihr da seid und euch anschaut was ich wieder gebastelt habe  🙂 ! Ich war auch am Wochenende ganz fleißig, denn ich habe an einer wunderschönen Auftragsarbeit gesessen, die endlich fertig, naja fast fertig  *lach*, geworden ist. Hach Hochzeiten sind schon was gaaaanz tolles, oder ?!

Einen guten Start in die neue Woche und viele herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine