Hallo Ihr Lieben, beim umräumen sind wir heute einige Stanzformen in die Hände gefallen, somit habe ich diese heute fleißig genutzt. Mit kleinen Herzchen, Punkten, Schmetterlingen, kleinen Blümchen und vielen mehr, kann man mir immer eine Freude bereiten.

Geburtstagskarte Herzregen

Stampin Up Geburtstagskarte Herzregen Alles im Block Stempelmami Glueckwunschkarte Herzlich Bestickt 1

Die Stanzform Herzregen macht ihren Namen alle Ehre, denn wenn man diese ausstanzt fallen einem in wahrsten Sinne des Wortes viele kleine Herzchen entgegen 🙂 . Dabei ist die Stanzform so präsent, das man damit direkt eine ganze Karte schmücken kann. Mehr braucht man eigentlich nicht.

Stampin Up Geburtstagskarte Herzregen Alles im Block Stempelmami Glueckwunschkarte Herzlich Bestickt

Ich habe den Hintergrund der Grundkarte noch mit dem schönen Klecksstempel aus dem Stempelset Alles im Block in Kirschblüte bestempelt und mir kleinen Anthrazit farbenen Sprutzlern versehen. Die Punkte in dem Stempelset waren mir zu dick, denn ich wollte nur eine dezente Auflockerung im Hintergrund.

Das tolle an der Stanzform Herzregen ist, das man den Hintergrund immer anderes gestalten kann. Wer sich die Mühe macht, kann auch die einzelnen Herzchen farbig colorieren und wieder zwischen die Herzen kleben. Etwas Arbeit, aber die lohnt dich bestimmt 😉 .

Stampin Up Geburtstagskarte Herzregen Alles im Block Stempelmami Glueckwunschkarte Herzlich Bestickt 2

Wenn ich Abends Zeit habe, schnappe ich mir meine Big Shot und einige Stanzformen und verarbeite Restepapier. In diesem Fall hatte ich noch große Herzen der Stanzformen Herzlich Bestickt in meinem Bestand. Diese habe ich als kleines Highlight auf die Karte geklebt, denn der Spruch aus dem Stempelset Alles im Block ist sehr schmal, da brauchte es noch eine Unterlage, damit er mehr auffällt. Was passt da besser zu dem Herzregen als größere Herzen.

Zum Schluss noch kleine Perlen dazu und schon hat man auf die Schnelle eine schöne Geburtstagskarte Herzregen fertig gebastelt.

Stampin Up Geburtstagskarte Herzregen Alles im Block Stempelmami Glueckwunschkarte Herzlich Bestickt 3

Wenn Ihr mögt, nehmt dieses Bild mit der Geburtstagskarte mit nach Pinterest und merkt Sie Euch auf einem Eure Pinnwände.

Auf Wunsch habe ich von meiner Geburtstagskarte Herzregen eine Video Anleitung erstellt. Klickt auf das Bild und schon startet die Video. Natürlich könnt ihr das Video auch auf direkt auf meinem Youtube Kanal anschauen.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim nach basteln und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne über mein Kontaktformular bei mir.

Genießt das Wochenende und liebe Grüße sendet Euch,
Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien