Hallo Ihr Lieben, ein Goodie für Dich. Das erhaltet Ihr heute noch einmal, denn durch den Umzug meiner Webseite auf einen neuen Server ist leider der gestrige Beitrag vom Goodie für Dich nicht mitgewandert. Somit dürft Ihr Euch heute noch einmal über den Beitrag freuen ;).

Goodie für Dich

Stampin Up Goodie Fuer Dich Schokoladenverpackung Huebsch verpackt Stempelmami 2

Beim einkaufen sind mir wieder kleine Schokoladen Tafeln in die Hände gefallen. Diese kann man wunderbar und schnell verpacken, vor allem da man wieder Papierreste verarbeiten kann.

Für die Schokolade habe ich einen Papierstreifen in 6,1 cm x 11,5 cm zurecht geschnitten und einmal kurz um die Schokolade gewickelt. Die dadurch entstandenen Abrücke zeigen wo die Vorderseite ist, sodass man einen Gruss aufstempeln kann. Diesen Gruss findet Ihr im Stempelset Klitzekleine Grüsse.

Stampin Up Goodie Fuer Dich Schokoladenverpackung Huebsch verpackt Stempelmami

Da mir beim umsortieren auch wieder meine Prägefolder in die Hände gefallen sind, habe ich das Papier nach dem stempeln mit dem Prägefolder Wellpapier geprägt. Diese nutze ich wirklich sehr selten, dabei sieht geprägtes Papier einfach wunderschön aus, oder?!

Wichtig zu beachten wenn man Papier prägen und es vorher noch bestempeln möchte ist, erst stempeln, dann prägen. Umgekehrt wird es etwas schwierig 😉 .

Stampin Up Goodie Fuer Dich Schokoladenverpackung Huebsch verpackt Stempelmami 1

Den Papierstreifen habe ich anschließend um die Schokolade gewickelt und mit einem Klebepunkt auf der Rückseite zusammen geklebt. Die umwickelte Kordel hat leider nicht gereicht, aber zur Verzierung habe ich sie drum gelassen.

Mit den Handstanzen Blätterzweig, der kleinen Blumen Stanze (diese wird mit in den neuen Jahreskatalog aufgenommen) und einer Perle, habe ich die Schokolade. Einfach mit Klebepunkten zu einer Blüte zusammen und anschließend auf das Papier kleben.

Stampin Up Goodie Fuer Dich Schokoladenverpackung Huebsch verpackt Stempelmami 3

Zum Schluss habe ich aus meinem Bestand noch diesen süßen Schmetterlings Chipboard aufgeklebt. *Werbung* Gekauft habe diese wunderschönen Accessoires bei Wycinanka. Ich mag solche kleinen Highlights als Verzierung und die Farben passen alles so wunderbar zusammen.

Stampin Up Goodie Fuer Dich Schokoladenverpackung Huebsch verpackt Stempelmami Pinterest

Nehmt dieses Bild mit dieser Idee, gerne mit nach Pinterest und merkt sie Euch auf einem Eurer Pinnwände.

Diese Goodies sind wirklich sehr schnell hergestellt. Sie eignen sich prima als Gastgeschenk oder Give Aways für Hochzeiten, Kommunion, Konfirmation, Geburtstage oder einfach als Tischdekoration für die Kaffeetafel.

Als kleinen Nachtrag habe ich auf Wunsch für das Goodie für Dich eine Video Anleitung erstellt. Klickt auf das Bild und schon startet die Video. Natürlich könnt ihr das Video auch auf direkt auf meinem Youtube Kanal anschauen.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim nach basteln und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne über mein Kontaktformular bei mir.

Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien