Hallo Ihr Lieben, ein paar Tage mit der Familie genießen, das wünschen wir Euch von Herzen :). Wir sind froh, das auch mein Mann einmal kurz Luft holen kann. Seid Wochen arbeitet er, wie viele andere auch, Zusatzschichten am Wochenende, da freut man sich auf ein wenig freie Zeit. Somit wünschen wir Euch allen von Herzen frohe Ostertage und möchten Euch ganz herzlich für Eure Osterpost bedanken, die uns per email, über Social Media und vor allem per Post erreicht hat.

Diese möchte ich Euch nicht vorenthalten, denn Ostern ist ja jedes Jahr und die Ideen wieder ganz bezaubernd.

Eure Osterpost

Eure Osterpost Stempelmami 1

Diese süße Kükenpost haben wir von der lieben Doreen erhalten. Das Küken aus dem Stempelset Full of Happiness hatte ich selber garnicht mehr so im Kopf, aber je mehr Ideen man damit sieht, desto mehr findet man Gefallen daran :). Einfach bezaubernd, vielen lieben Dank liebe Doreen!

Eure Osterpost Stempelmami 8

Von der lieben Bianca, haben wir diese wundervolle Karte erhalten. Ich finde die Stempeltechnik sehr schön. Wenn man einen Motivstempel einzeln einfärbt (das klappt mit den Stampin Write Markern ganz wunderbar) erhält man diesen tollen Effekt. Die zuckersüßen Häschen (ich weiß nicht welche Stanzform das ist) sind mit Metallic Folie in Schwarz ausgestanzt. Ein schöner Kontrast zu den bunten Farben, vielen lieben Dank lieben Bianca!

Eure Osterpost Stempelmami 3

Diese hübsche Osterhasenkarte haben wir von der lieben Ursula erhalten. Sie hat die Karte mit einer Wischtechnik erstellt, sodass man Himmel und Erde bzw. Wiese sieht. Gerade mit dem süßen Hasen aus dem Stempelset Fable Friends, passt alles ganz wundervoll zusammen :). Die Blümchen mit den Perlen als kleines extra, gefallen mir sehr, vielen lieben Dank liebe Ursula!

Eure Osterpost Stempelmami 4

Die liebe Helga hat uns diese Osterkarte zugesendet. Den Hasen auf Wellpappe in Szene zu setzen finde ich eine super schöne Idee. Natur Pur und es harmonisiert alles so wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank, liebe Helga!

Eure Osterpost Stempelmami 5

Von der lieben Christine haben wir diese blumigen Ostergrüsse erhalten. Sie hat hier verschiedene Blumen, Hintergründe und Schriften in verschiedenen Farben aufgestempelt. Diese Idee finde ich super und gehört auf jedenfall einmal nachgemacht. Vielen lieben Dank, liebe Christine!

Eure Osterpost Stempelmami 6

Den süßen Hasen aus dem Stempelset Osterschatz hat die liebe Heike hier wundervoll in Szene gesetzt. So süß coloriert, auf Gras sitzend und mit Blümchen aufgehübscht, das gefällt mir sehr, vor allem die Farben :). Eine ganz bezaubernde Idee, alles auf geprägtem Farbkarton zu kleben. Ich habe selber so viele Prägeformen, die muss ich unbedingt auch einmal wieder nutzen. Vielen lieben Dank, liebe Heike :)!

Eure Osterpost Stempelmami

Von der lieben Marinela, haben wir diese wunderschöne Osterpost erhalten. Sie hat alles selber gebastelt, auch die Kiste mit den wundervollen Verzierungen, Blümchen und Accessoires. Einfach ein Traum, oder? In der kleinen Hasenverpackung war die süße Karte enthalten. Die helle Holzoptik als Hintergrund zu wählen, finde ich einfach wundervoll, vielen lieben dank, liebe Marinela!

NACHTRAG:

Eure Osterpost Stempelmami

Dieser süße Ostergruß von der lieben Katrin hat uns nach den Ostertagen noch erreicht. Die Karte ist einfach zauberhaft und den süßen Hasen mit dem sitzenden Kind finde ich einfach zu süß! Eine tolle Idee, diese Szenerie in dem gefaltenen Quadrat einzufügen und ich muss wirklich mehr meine Prägefolder nutzen. Geprägtes Papier ist einfach wunderschön. Vielen lieben Dank für deinen lieben Ostergruß, liebe Katrin und deine Handschrift ist einfach der Hammer :)!

Ich finde es immer ganz wunderbar zu sehen, wie kreativ Ihr seid! Bei manchen Projekten kann selbst ich nur den Hut ziehen, denn man kann sich denken wieviel Arbeit dahinter steckt. Habt alle vielen lieben Dank für Eure Osterpost, wir habe uns sehr darüber gefreut und am gestrigen Ostertag geöffnet. Das hat sehr viel Freude in diesen Zeiten bereitet und wir danke Euch wirklich sehr dafür :).

Bleibt gesund, genießt den heutigen Ostermontag und gleich folgt noch eine Fotoanleitung zu einem kleinen Osterkörbchen. Dieses konnte ich Euch erst heute zeigen, da sie zu Ostern eine kleine Überraschung waren :).

Viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine