sind toll und auf blauem Hintergrund kommen sie nochmal richtig gut zur Geltung. Ein paar ausgestanzte Schneeflocken, ein bisschen Himbeerrot, Glitzerpapier und Glitzersteinchen, mehr braucht es nicht um eine schöne Weihnachtskarte zu basteln  😉 ! Ja ihr lieben auch gestern konnte ich  nicht anders, beim wegsortieren meiner ganzen Papierschnipsel fiel mir das „Designerpapier Winterzeit“ in die Hände und ausgerechnet das Papier mit den Schneeflocken auf den Boden, na wenn das nicht mal ein Zeichen war, dann weiß ich auch nicht  ;-), aber seht selbst.

Die beiden Farben passen wirklich super gut zusammen  🙂 ! Ich werde ganz oft gefragt, wie ich immer die Farben zusammenstelle, ganz einfach ihr lieben, ich nehme mir entweder den Color Coach oder meinen selbstgemachten Farbring zu Hilfe, denn die „echten Farben“  sehen doch immer ein bisschen anders aus als aufgedruckt  😉 !

Die verschiedenen Farbkartonkreise halte ich dann immer aneinander und kann so sehen, welche Farben am besten zusammen passen. So entstehen ganz tolle Farbkombinationen und ihr könnt probieren, probieren, probieren  😉 !

Eine tolle Möglichkeit dir beides „Gratis“ zu sichern wäre es, dich bis Ende November als Demonstratorin anzumelden. Denn bis dahin kannst du das tolle Angebot von Stampin Up nutzen und dir 6 Monate lang jeden Monat ein Designerpapier (außer besonderes Papier) gratis aussuchen. Und da jede Demo die in ein Team kommen möchte, genau, möchte und nicht muß, soll, etc. ;-), erhälst du auch den Farbring kostenlos, denn er ist nur ein kleiner Teil von meinem mit Liebe zusammengestellten Willkommenspaket für dich (Klickedieklick für ganz eilige)  🙂 !

Selbstverständlich hast du auch die Möglichkeit, dir das Designerpapier jederzeit zu bestellen. Wenn du Lust hast, mach doch einfach bei meiner Sammelbestellung am 2. November mit, ich nehme eure Bestellungen sehr gerne per email oder Telefon unter 02834/9428091 bis morgen Abend entgegen und ab einem Bestellwert von 50 Euro, schicke ich dir deine Bestellung sogar versandkostenfrei zu :-)!

So ihr lieben, jetzt aber genug der Werbung (sie muß zwischendurch aber auch mal sein  ;-)) !  Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine