… habe ich diese schlichte Weihnachtskarte. Fragt mich jetzt nicht warum ich schon im Weihnachtsfieber bin, obwohl der Herbst ja noch voll im Gange ist. Aber ich sitze immer noch an den Projekten die wir mit den Schulkindern zum allj√§hrlichen Adventsnachmittag basteln werden, da war mir einfach so danach *lol* ūüėČ ! Sterne und Glitzer werden bei diesen Projekten auch gebraucht und da ich die Sterne schon einmal in der Hand hatte, viel mir spontan diese Weihnachtskarte dazu ein.

Ein bisschen gesprenkelt, ein kleiner Weihnachtsgru√ü, ein paar Glitzersterne, und nat√ľrlich wie kann es auch anders sein,¬† Glitzersteinchen¬† ūüėČ und schwubs war diese schlichte Karte fertig.

Ihr braucht dazu wirklich nicht viele Materialen. Sterne bekommt ihr gerade √ľberall in den ein Euro Shops, solltet ihr keine Stanzer zur Hand haben und zur Not malt ihr einfach welche auf und schneidet sie aus. Wir Bastlerinnen m√ľssen ja auch mal spontan sein, gel¬† ūüėČ ?! Ich werde mich jetzt wieder den Schulprojekten zuwenden und wer wei√ü, vielleicht f√§llt mir ja noch spontan die eine oder andere Weihnachtskarte ein¬† ;-).

Ein herzliches Willkommen auch noch schnell an eine neue Leserin. Liebe Simona, viel Spa√ü auf der Facebook Stempelmami Page, f√ľhl dich wohl, schau dich um und solltest du irgendwelche Fragen haben, melde dich einfach bei mir ūüôā !

Herzliche Gr√ľ√üe und einen sch√∂nen Tag w√ľnscht euch,

eure Nadine

P.S. Ein bisschen Werbung mu√ü noch sein, steig am 2. November bei meiner Sammelbestellung mit ein. Per email oder Telefon 02834 / 9428091 bin ich f√ľr dich zur Stelle und nehme deine Bestellung entgegen auf die Schnelle. Selbst Versandkosten sparst du dir, ab 50 Euro Bestellung, ein Angebot von mir¬† ūüôā !