… habe ich diese schlichte Weihnachtskarte. Fragt mich jetzt nicht warum ich schon im Weihnachtsfieber bin, obwohl der Herbst ja noch voll im Gange ist. Aber ich sitze immer noch an den Projekten die wir mit den Schulkindern zum alljährlichen Adventsnachmittag basteln werden, da war mir einfach so danach *lol* 😉 ! Sterne und Glitzer werden bei diesen Projekten auch gebraucht und da ich die Sterne schon einmal in der Hand hatte, viel mir spontan diese Weihnachtskarte dazu ein.

Ein bisschen gesprenkelt, ein kleiner Weihnachtsgruß, ein paar Glitzersterne, und natürlich wie kann es auch anders sein,  Glitzersteinchen  😉 und schwubs war diese schlichte Karte fertig.

Ihr braucht dazu wirklich nicht viele Materialen. Sterne bekommt ihr gerade überall in den ein Euro Shops, solltet ihr keine Stanzer zur Hand haben und zur Not malt ihr einfach welche auf und schneidet sie aus. Wir Bastlerinnen müssen ja auch mal spontan sein, gel  😉 ?! Ich werde mich jetzt wieder den Schulprojekten zuwenden und wer weiß, vielleicht fällt mir ja noch spontan die eine oder andere Weihnachtskarte ein  ;-).

Ein herzliches Willkommen auch noch schnell an eine neue Leserin. Liebe Simona, viel Spaß auf der Facebook Stempelmami Page, fühl dich wohl, schau dich um und solltest du irgendwelche Fragen haben, melde dich einfach bei mir 🙂 !

Herzliche Grüße und einen schönen Tag wünscht euch,

eure Nadine

P.S. Ein bisschen Werbung muß noch sein, steig am 2. November bei meiner Sammelbestellung mit ein. Per email oder Telefon 02834 / 9428091 bin ich für dich zur Stelle und nehme deine Bestellung entgegen auf die Schnelle. Selbst Versandkosten sparst du dir, ab 50 Euro Bestellung, ein Angebot von mir  🙂 !