Hallo Ihr Lieben, eine blumige Geburtstagskarte soll in diesen Zeiten die hoffentlich die Seele erhellen :). Auch wenn es gerade schwer fällt, bleibt alle positiv und macht das Beste draus. Da unsere große Tochter und ich ebenfalls zur Risikogruppe gehören, halten wir uns an alle Vorschriften und helfen uns gegenseitig. Eigentlich hätte unsere große Tochter bald Ihre theoretische Abschlussprüfung zur Erzieherin, aber da diese auf ungewisse Zeit verschoben wurde, üben wir viel und sind auch kreativ. Auch eine Erzieherin muss den Kindern kreative Angebote bieten und es macht echt Spaß gerade zusammen kreativ zu sein.

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, das es gerade etwas stressig für alle ist, denn mein Mann arbeitet für ein großes Tiefkühlkost Unternehmen und seid November zusätzlich auch jedes Wochenende. Ihm gilt gerade unser größter Dank! Auch wenn er durch diese Krise gerade nicht viel freie Zeit hat, versuchen wir das Beste aus allem zu machen. Seht es mir bitte deswegen nach, wenn hier auf meinem Blog nicht jeden Tag ein kreativer Beitrag erscheint oder ich gerade keine Videos abdrehen kann. Auch ich kämpfe immer noch mit meinen neurologischen Problemen, deswegen folgt mir sehr gerne auf meinem Instagram Account (Stempelmami). Ein Bild ist dort schneller hochgeladen, als ein Blog Beitrag verfasst. Das ist für mich gerade sehr hilfreich und ich danke Euch allen von Herzen für Euer Verständnis!

Nun aber zum kreativen Teil 😉 ….

Geburtstagskarte Blumige Überraschung

Stampin Up Geburtstagskarte Blumige Ueberraschung Stanzformen Geburtstag Stempelmami Instagram 4

Ihr kennt mich, ich liebe Blumen, Blätter und Zweige. Damit lassen sich immer tolle Projekte gestalten, vor allem wenn es schnell gehen muss ;). Abends schnappe ich mir öfters die Stanzmaschine und Stanze aus Papierresten kleine Zweige, Blätter, Blümchen etc. aus. Diese bewahre ich dann in einer Hülle auf und habe sie stets griffbereit zur Hand, sollte es einmal schnell gehen müssen.

Stampin Up Geburtstagskarte Blumige Ueberraschung Stanzformen Geburtstag Stempelmami Instagram 1

Sowie bei dieser Geburtstagskarte. Hier habe ich einmal einige Blätter und Zweige mit Klebepunkten auf die Karte geklebt und mit kleinen Blumen verschönert. Die Farben sind Flüsterweiß, Lindgrün, Flieder, Heideblüte und Anthrazitgrau.

Stampin Up Geburtstagskarte Blumige Ueberraschung Stanzformen Geburtstag Stempelmami Instagram 2

Die Blumen habe ich mit der Stanze kleine Blume ausgestanzt und dem Stempelset Blumige Überraschung die Blüten und den Aufleger bestempelt. Die Blätter und Zweige sind aus den Stanzformen Geburtstag. Alle Produkte sind aktuell noch während der Sale A Bration Aktion von SU als Gratis Artikel auswählbar, bis auf die Stanzformen, die sind aus der Aktion „Neu und perfekt abgestimmt„.

Stampin Up Geburtstagskarte Blumige Ueberraschung Stanzformen Geburtstag Stempelmami Instagram 3

Damit die Karte nicht so kahl wirkt, habe ich noch kleine Sprenkel in Lindgrün aufgesprutzelt. Kleine Perlen durften zum Schluss auch nicht fehlen. Meine Lieben, macht es Euch zu Hause schön gemütlich und bleibt mir gesund :).

Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße sendet Euch,
Nadine

Verwendete Stampin Up Materialien