Hallo Ihr Lieben, wie jedes Jahr feier ich heute meinen Geburtstag :). Dieses Jahr ist eine Schnappszahl und wir werden im kleinen Kreis feiern, denn unsere große Tochter hat sich leider die richtige Influenza Grippe eingefangen und liegt flach. Sie ist zwar schon auf dem Wege der Besserung muss sich aber sehr gut auskurieren, denn auch der Grippevirus ist nicht zu verachten.

Der Rest der Familie ist wohlauf und ich habe die Zeit genutzt und Eure liebe Geburtstagspost geöffnet, die bis einschließlich heute bei mir angekommen ist. Es sind wie immer so wunderschöne Ideen dabei, die Euch natürlich nicht vorenthalten möchte :).

Eure Geburtstagspost

Eure Geburtstagspost Stempelmami 4

Von der lieben Alexandra habe ich diese wunderschönen Geschenke erhalten. Einen Geburtstagsbausatz, ein selbst beplottetes Täschchen mit kleinen Geschenken und einen wundervoll beleuchteten Bilderrahmen.

Eure Geburtstagspost Stempelmami 2

Die liebe Isabel, die mich Weihnachten auch schon bewichtelt hat, hat diese wunderschönen Geschenke für mich angefertigt. Der Bilderrahmen mit unserer Familie ist einfach Zucker! Man beachte die Feinheiten, denn mein Mann Frank und ich tragen beide eine Brille :).

Eure Geburtstagspost Stempelmami 3

Dann noch eine hübsche Karte und ein bisschen Lieblingsnascherei für mich :).

Eure Geburtstagspost Stempelmami

Von der lieben Marinela haben wir, mein Mann und ich beide ganz wundervolle Geschenke erhalten. Man mag diese garnicht auspacken, denn Marinela ist echt eine Verpackungskünstlerin. Alle Geschenke werden immer so liebevoll eingepackt, da freut man sich immer sehr :).

Eure Geburtstagspost Stempelmami 1

Für meinen Mann Frank hat Marinela diese Herrentasche gewerkelt. Die muss ich mal im Kleinformat nachbasteln, denn sie gefällt mir wirklich sehr!

Eure Geburtstagspost Stempelmami 6

Die liebe Heike hat mir eine kleine Auszeit wunderhübsch verpackt und die Karte muss ich auch einmal nachwerkeln, denn wenn man sie aufklappt, dreht sich die Blume nach innen :). Eine wundervolle Idee und ich kann verstehen, das Euch die Mohnblüten so gut gefallen. Mir geht es ebenso!

Eure Geburtstagspost Stempelmami 5

Von der lieben Bianca habe ich diese Geschenke erhalten. Eine wundervolle Karte, ein wenig Nascherei, Tee zum selber aufbrühen und Badeseifen. Genau rechtzeitig, denn die vom letzten Jahr sind schon aufgebraucht ;)!

Eure Geburtstagspost Stempelmami 9

Die liebe Christine hat mir Eierwärmer gehäkelt und eine passende Karte dazu! Sind die nicht süß? Ich finde sie großartig und bewundere Christines Häkelkunst!

Eure Geburtstagspost Stempelmami 8

Von der lieben Helga habe ich diese wunderschöne Geburtstagskarte erhalten :).

Eure Geburtstagspost Stempelmami 10

Ebenso von der lieben Lydia! Diese Technik finde ich super interessant, denn sie Blume ist in weiß auf Savanne Farbkarton embosst und wird mit Aquarellstiften coloriert. Ein wunderschöner Effekt, oder?

Eure Geburtstagspost Stempelmami 12

Von der lieben Christine, habe ich diese wunderschöne Karte erhalten. Die Kirschzweige gefallen mir sehr und dass wissen glaube ich alle :).

Eure Geburtstagspost Stempelmami 11

Von der lieben Rosemarie habe ich diese wundervolle Karte mit einem kleinen Effekt bekommen. Dazu wird eine Ecke nach innen eingeschlagen und verziert. Kleiner Effekt aber tolle Wirkung!

Eure Geburtstagspost Stempelmami 13

Die liebe Gabriele hat mir diese wunderschöne Spitzenkarte zugesendet. Eigentlich ist die Karte eher Pink, kommt hier leider aber etwas rötlich rüber. Sehr schön gewerkelt und ich finde es toll, dass die Karte wie ein Umschlag aussieht :).

Edit: hier noch weitere Geburtstagspost :)….

Eure Geburtstagspost Stempelmami 7

Von der lieben Petra habe ich diese wundervolle Karte erhalten 🙂 ! Ein Karte mit Akkordeon Effekt, so schön und absolut wirkungsvoll. Diese Idee ist abgespeichert und wir auf jedenfall einmal nachgemacht!

Eure Geburtstagspost Stempelmami 14

Die liebe Claudia hat mir diese schöne Karte zugesendet. Ich liebe die Farbe schwarz und mag die wunderschönen Laser geschnittenen Blumen :).

Eure Geburtstagspost Stempelmami 15

Von der lieben Anne Marie habe ich diese wundervolle Klappkarte mit Einleger erhalten :). Eine wunderschön Idee, hier noch eine Banderole zu verwenden und die süßen Seerosen sind bezaubernd, oder?

Ich danke Euch allen ganz herzlich für die liebevollen Geschenke und hübschen Karten! Da steckt so viel Liebe drin und ich freue mich sehr darüber :)! Fühlt Euch alle herzlich umarmt und ich bin mir sicher, dass diese Ideen nicht nur mir gefallen ;).

Wir werden jetzt ein wenig Geburtstagskuchen naschen und ich wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße sendet Euch,
Nadine