Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein paar schöne närrische Tage, sofern Ihr diese feiert :). Bei uns geht der Alltag morgen wieder los und deshalb starten wir die neue Woche mit einer Geburtstagskarte, die ich mit der Brayer Technik erstellt habe.

Geburtstagskarte Blumige Überraschung mit Brayer Technik

Stampin Up Geburtstagskarte Blumige Überraschung mit Brayer Technik Stempelmami Glueckwunschkarte

Mein Vorrat an Geburtstagskarten musste wieder aufgestockt werden. Vor einiger Zeit habe ich Euch bei Instagram die vielen Blümchen gezeigt, die dafür angefertigt habe :). Ich freue mich dass es endlich wieder eine kleine Blümchen Stanze gibt. Passend dazu natürlich auch das Stempelset Blumige Überraschung die Ihr Euch während der SAB als Gratis Artikel auswählen könnt.

Stampin Up Geburtstagskarte Blumige Überraschung mit Brayer Technik Stempelmami Glueckwunschkarte 1

Wie Ihr sehen könnt, sind die Karten ziemlich einfach gestaltet. Dafür benötigt man auch nicht viel, nur eine kleine Walze und ein Stempelkissen in der Farbe Eurer Wahl. Ich habe hier Flamingorot, Himbeerrot, Aquamarin, Olivgrün und Currygelb verwendet. Die Walze wird eingefärbt und über die Auflegerkarte gewalzt. Je mehr Druck man verwendet, je kräftiger wird die Farbe.

Stampin Up Geburtstagskarte Blumige Überraschung mit Brayer Technik Stempelmami Glueckwunschkarte 2

Man kann auch die Farbe auch nach rechts auslaufen lassen, sodass man einen Hell/Dunkel Effekt erhält und diesen Effekt nennt man Brayern. Bei dunkleren Farben fällt dieser Effekt mehr auf, aber ich habe hier noch die Blümchen aufgeklebt, deswegen erkennt man es nicht so gut.

Stampin Up Geburtstagskarte Blumige Überraschung mit Brayer Technik Stempelmami Glueckwunschkarte 3

Den kleinen Blütenstempel, auch den für die Blümchen und den Spruch, findet Ihr alle im Stempelset Blumige Überraschung.

Stampin Up Geburtstagskarte Blumige Überraschung mit Brayer Technik Stempelmami Glueckwunschkarte 4

Kleine Perlen dürfen zum Schluss natürlich auch nicht fehlen. Man kann hier auch mit Glitzersteinchen arbeiten, aber ich verwende zur Zeit sehr gerne Perlen. Die sehen irgendwie „zarter“ aus :).

Stampin Up Geburtstagskarte Blumige Überraschung mit Brayer Technik Stempelmami Glueckwunschkarte 5

Ich hoffe das sich alle Geburtstagskinder über die Karten gefreut haben und wünsche Euch allen noch einen guten und nicht zu stürmischen Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine

Verwendete Stampin Up Materialien