Hallo Ihr Lieben, das Produktpaket Honey Bee auf Seite 30 im Minikatalog ist bei mir eingezogen. Ich liebe kleine Bienchen, da war es nicht verwunderlich ;). Toll sind auch die Honigwaben und die Blümchen, die man wieder mit den passenden Stanzformen ausstanzen kann.

Honey Bee

Grusskarte Honey Bee Karte Karten Stempelmami 3

Die gewählte Farbkombination war hier, Jade, Glutrot, Espresso und Currygelb.

Grusskarte Honey Bee Karte Karten Stempelmami

Für diese Karte kann super Designperpapier, oder überhaupt Farbkarton Reste verwenden. Als Hintergrund für solche Sichtkarten sind sie bestens geeignet. Die Honigwaben liegen wie ein elegantes Gitter darüber. Erinnert mich irgendwie an solche kleinen braunen Fenster, die man bei Burgen, oder vielleicht noch bei alten Fachwerkhäusern finden kann. Wisst Ihr welche ich meine?

 Grusskarte Honey Bee Karte Karten Stempelmami 1

Bei den Honigwaben muss man ein wenig geduldig sein. Dreimal habe ich dieses ausgestanzt und an verschiedenen Stellen aufeinander geklebt, sonst passt das Wabengitter nicht ganz auf den Bienenstock :). Super schön finde ich, das die Blumen einen Bogen haben und zueinander zeigend aufgeklebt werden können. Bei solchen Motiven kann ich Euch nur empfehlen, immer erst aufstempeln und dann ausstanzen. So passt alles prima zusammen.

Grusskarte Honey Bee Karte Karten Stempelmami 2

Zur Schluss dürfen ein paar Sprutzler, Perlen und das süße Bienchen nicht fehlen. Die Biene ist in Espresso aufgestempelt und die Streifen mit dem Stampin‘ Write Marker in Currygelb coloriert. Die Ursprungsidee findet Ihr in anderen Farben übrigens im Minikatalog. Die Kataloge sind ebenfalls tolle Ideenratgeber, vor allem wenn schnell eine Idee her muss ;).

Habt einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße sendet Euch,
Nadine

Verwendete Stampin Up Materialien