ist heute gaaaanz dringend nötig, denn heute hat ein gaaaanz lieber Mensch Geburtstag!

Liebe Susanne, herzlichen Glückunsch und alles alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag !!! Hab einen schönen Tag und feier ihn schön im Kreise deiner Lieben  🙂 !!! Du hast dir eine Karte von mir gewünscht und du weißt ja, Wünsche gehen manchmal in Erfüllung  😉 !

Diese Karte ist nur für dich und ich hoffe das die Post auch pünktlich war und du sie schon vor dir liegen hast  🙂 !

Circle Circus in aquamarin, aubergine und rosenrot sehen fantastisch zusammen aus. Dank des Color Coaches kann man sich wirklich tolle Farbkombinationen zeigen lassen und es macht mir sehr viel Spaß diese auszuprobieren  🙂 ! Ja ich weiß ich gebs ja zu, ich habe mich so auf „meine“ Farben eingeschossen, aber ich gelobe Besserung und probiere auch mal neues aus, ich schwööör´s  😉 !

Mit dem Stempelset „Ein Gruß für alle Fälle“ könnt ihr garnichts falsch machen, die kleinen runden Textstempel sind so süß und ihr könnt wunderbar ein Motiv in die Mitte stempeln, ihr habt 15 Stück davon zur Auswahl  🙂 !

Liebe Susanne ich hoffe sehr, das dir dir Karte gefällt und wünsche dir heute einen gaaanz tollen Geburtstag  🙂 !

Eine tolle Restwoche und viele liebe herzliche Grüße sendet euch

eure Nadine

P.S. Liebe Tanja, ich begrüße dich herzlich als neuen Leser der Stempelmami Fanpage  🙂 ! Fühl dich wohl, hab Spaß und wenn du irgendwelche Fragen oder Wünsche hast, melde dich einfach bei mir (du konntest es ja schon testen und mich in Aktion erleben  ;-))!