So lautet das Motto was sich gerade bei mir zu Hause auf dem Basteltisch abspielt  😉 ! Jetzt denkt ihr bestimmt, jetzt wird se total bekloppt, es ist doch gerade mal Herbst  😉 !!! Natürlich, ihr habt vollkommen recht, aber ich muß zu meiner Verteidigung gestehen, das wir ab November unheimlich viele Adventsfeiern haben. Ob Schule, Vereine etc. überall ist was los und mittlerweile kennt ihr mich ja, ich kann ja auch zu nix NEIN sagen 😉 ! Deshalb bin ich auch 2. Elternvorsitzende und auch im Festausschaus in der Klasse von unserem jüngsten Sproß, hab ja auch sonst keine Hobby´s, gel  😉 ?!!! Und so kam es dann wie es kommen mußte, ich sitze hier und stempel gerade den Adventskalender für die Klasse fertig. Und wie ich hier so sitze und stemple, fielen mir doch glatt noch spontan vier Weihnachtskarten vom Basteltisch  😉 .

Schneeflocken, ich lieeeeebe Schneeflocken  🙂 ! Gerade für Weihnachtskarten sind sie unabkömmlich und ganz klar Glitter, der darf ja zu Weihnachten nun mal garnicht fehlen, oder  😉 ?!

Anthrazitgrau und petrol, sind wirklich eine feine Farbkombination und dann noch die riesige Schneeflocke aus dem tollen türkisfarbenen Gitzerpapier, einfach nur schööööön  😉 !!! Die große Schneeflocke ist übrigens eine Stanzform von Memory Box und nennt sich Bianca Snowflake. Als ich die zum ersten mal sah, mußte ich sie sofort haben und sie passt so gut zu den Schneeflocken aus dem Stempelset Snow Swirled, oder was meint ihr  😉 ?!

So ihr lieben, meine Pause ist jetzt zu Ende und ich gehe jetzt schnell wieder weiter stempeln, denn in einer Stunde kommen unsere Kids schon aus der Schule und dann heißt es „Huuuuuunger Mama“  🙂 !!!

Einen schönen Tag und viele herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine

P.S. Vielen lieben Dank und ein herzliches Willkommen allen lieben neuen Lesern der Stempelmami Fanpage  🙂 ! Fühlt euch wohl, schaut euch um und solltet ihr Fragen haben, dürft ihr euch sehr gerne und jederzeit an mich wenden  🙂 !!!