Hallo Ihr Lieben, Geschenke selber zu verpacken ist gerade zur Weihnachtszeit sehr angesagt. Darum habe ich heute eine Video Anleitung für einen personalisierten Geschenkanhänger für Euch. Ich habe diesen an meine Teamswaps gehangen, da jedes Geschenk noch ein personalisiertes Geschenk enthielt und ich somit die Geschenke nicht vertauschen konnte.

Video Anleitung Geschenkanhänger basteln

Diejenigen die mir bei Youtube folgen, habe die Anleitung bestimmt schon entdeckt. Der Anhänger ist eigentlich selbst erklärend, aber vielleicht freut sich ja der ein oder andere dennoch darüber. Schaut gerne rein und lasst mir ein Abo da, es werden weitere Anleitungen folgen.

Stampin Up Video Anleitung Geschenkanhaenger basteln Stempelmami 2

Stampin Up Video Anleitung Geschenkanhaenger basteln Stempelmami

Stampin Up Video Anleitung Geschenkanhaenger basteln Stempelmami 1

Stampin Up Video Anleitung Geschenkanhaenger basteln Stempelmami 3

Stampin Up Video Anleitung Geschenkanhaenger basteln Stempelmami Pinterest

Wenn Euch diese Idee gefällt, nehmt sie doch gerne mit diesem Bild mit auf Pinterest und merkt sie auf einem Eurer Pinnwände

Für den Geschenkanhänger habe ich folgende Produkte verwendet. Bitte bedenkt, das diese zu einem späteren Zeitpunkt, eventuell nicht mehr bei Stampin‘ Up! bestellbar bzw. erhältlich sind:

  • Schlüsselring mit Karabinerhaken
  • Farbkarton in Schwarz, Kirschblüte und Flüsterweiß
  • Stanzenpaket Für jede Jahreszeit
  • Stempelset Kraft der Natur
  • Stanzformen Lagenweise Kreise
  • Stanzformen Stickmuster
  • Stanzformen Grosse Buchstaben (altes Produkt)
  • Big Shot
  • Stempelkissen Grüner Apfel
  • Schere
  • 3d Klebepads, Mini Klebepads,
  • Flachsband Flüsterweiß, Glitzersteine, Halbperlen

Klickt auf das Bild und schon startet die Video Anleitung Geschenkanhänger basteln. Natürlich könnt ihr das Video auch auf direkt auf meinem Youtube Kanal anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim nach basteln und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne über mein Kontaktformular bei mir.

Genießt den restlichen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine

Verwendete Stampin Up Materialien