Ja ihr lieben auch ich komme glaube ich langsam in ein Alter, na sicher und das mit 36 Jahren  😉 , wo ich einiges vergesse und somit zeige ich euch heute „nur“ die Bilder aber leider nicht die Ergebnisse des Workshops bei dir lieben Heike  😉 ! Liebe Heike, ich hoffe du verzeihst mir, aber das zusammen sitzen und quatschen nach dem basteln war einfach zu schön, dass uns erst hinterher als alle weg waren aufgefallen ist, das wir gar keine Foto´s von euren Karten und Boxen gemacht haben. Ich hoffe ihr erfreut euch aber genauso an den Workshop Bildern  🙂 !

Vorne Links seht ihr Valentina und Sandra (zwei Arbeitskollegen von Heike, die ihr oben im Bild ganz links sitzen seht) kannten so einen Bastelworkshop schon garnicht und waren mit Eifer bei der Sache, ich sag´s ja, jeder kann Stempel  😉 ….

und auch Heike (oben links) und Christiane (die das noch nie gemacht hat) stellten sich als ware Naturtalente heraus  🙂 !!! Jeder hat seine Karte wirklich individuell gestaltet und die Ergebnisse, die ich Blödbommel (sorry Annelotte, aber dieses Wort habe ich dir einfach mal geklaut ;-)) vergessen habe zu fotografieren, waren einfach SPITZE!

Auch Jasmin, habe ich schon erwähnt das sie DIE Friseurin schlecht hin ist (jaaaa natürlich auch unsere und die von Christiane und auch von Heike  *lol*  ;-)) und Leonie (unser Küken mit 14 Jahren  ;-)) waren mit Eifer bei der Sache. Leonie war als erste fertig und schaute den anderen (eher gelangweilt  😉 ?) noch beim stempeln zu.

Na klar auch facebook durfte zwischendurch nicht fehlen, seht ihr, es geht auch beim stempeln zwischendurch nicht ohne  😉 !!!

Liebe Heike, es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich danke dir von Herzen für deinen liebevollen Empfang und das leckere Essen in der Pause. Es gab Flammkuchen, Rohkost mit Dip, Käsehäppchen, Trauben, Schoki, Chips (wonach sich hier alle brav die Hände waschen mußten  ;-)) und einen super leckeren Jife Erdbeer Sekt. Menno, schade das ich noch fahren mußte, aber so macht ein Workshop doch doppelt Spaß, oder  😉 ?! Valentina, Sandra, Christiane und Leonie, es hat mich wirklich sehr gefreut euch alle kennen zu lernen und ich hoffe euch hat die Bastelparty genauso viel Spaß gemacht wie uns „alten“ Stempelhasen  🙂 ! Einen dicken Drücker an euch alle und besonders feste für Heike und Jasmin  :-* !!!

Euch lieben Lesern wünsche ich allen einen schönen Sonntag und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine