Liebt ihr kleine Überraschungen genauso wie ich  😉 ?! Da staunte die liebe Heike, die Gastgeberin des gestrigen Workshops, nicht schlecht, als ich ihr diese kleine Box überreichte.

Als sie dann vorsichtig die Banderole von der Box entfernte und den Deckel abnahm….

kam ….tada… ein schönes Stempelkissen zum Vorschein  🙂 ! Da mir ein kleiner Engel die Lieblingsfarben von Heike zugeflüstert hat, habe ich die Box auch noch dementsprechend gestaltet und Heike hat sich sehr darüber gefreut  🙂 !!! Die Bilder des Workshops zeige ich euch morgen und ich kann nur eins sagen, die Mädels waren alle super lieb und haben es ganz toll gemacht  🙂 !!!

Wenn auch du einmal Lust dazu hast, Gastgeberin einer Bastelparty zu sein, dann schreibe mir doch einfach eine email oder rufe mich unter 02834 / 9428091 an, damit wir einen Termin vereinbaren können. Solltest du nicht genügend Platz zur Verfügung haben, auch kein Problem, dann komme mit deinen Freundinnen doch einfach zu mir, ich biete Platz für 6 – 8 Personen und selbstverständlich profitierst du als Gastgeberin bei mir zu Hause, genauso von den Prämien, wie als wenn der Workshop bei dir zu Hause stattfinden würde  🙂 !!!

Da ich nur ca. 15 Auto Minuten von der holländischen Grenzen Arcen und Venlo entfernt wohne, komme ich auch sehr gerne zu unseren holländischen Nachbarn nach Hause und gestalte mit euch einen Bastelworkshop. Ich verstehe zwar die holländische Sprache ein wenig, spreche sie aber leider nicht, deswegen würde der Workshop in der deutschen Sprache stattfinden und hoffe das ihr damit einverstanden seid  😉 !

Aangezien ik slechts ongeveer 15 minuten rijden van de Nederlandse grens Arcen en Venlo live, ik ben ook erg blij met onze Nederlandse buren terug naar huis met u en maak een ambachtelijke werkplaats. Ik begrijp de Nederlandse taal een beetje, maar ze spreken niet, jammer genoeg, dus de workshop zal worden gehouden in de Duitse taal, en ik hoop dat jullie het eens  😉 !

Solltest du aber auch schon lange mit dem Gedanken gespielt haben als Demo anzufangen, jetzt auch EUROPA WEIT, klicke einfach HIER und du kommst sofort zum online Antragsformular. HIER findest du außerdem auch schon erste Informationen und wenn du dich jetzt im Oktober oder November anmeldest, erhälst du sogar noch 6 Monate lang ein Designerpapier (außer besonderes Designerpapier) gratis dazu  🙂 !!!

Egal ob du einen Workshop buchen, oder als Demonstratorin anfangen möchtest, melde dich bei Fragen oder Wünschen einfach per email oder Telefon unter 02834 / 9428091 bei mir!

Ich freu mich auf dich  🙂 !!!

Ihr lieben Leser, ihr kennt mich ja und ich bin ja normalerweise nicht so fürs Werbung machen, aber zwischendurch muß es doch schon einmal sein und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel  😉 ! Ich danke euch von Herzen für eure lieben Kommentare und sende euch mit besten Wünschen für ein schönes Wochenende, herzliche Grüße,

eure Nadine