Hallo Ihr Lieben, neben der tollen Produktreihe Wunderbare Weihnachtszeit, dürft Ihr Euch ab heute auch über den Neuen Papierschneider von Stampin Up freuen! Wir durften diesen schon ab Anfang Oktober bestellen und hatten schon die Gelegenheit diesen zu testen.

Ich bin sehr zufrieden, denn die scharfe Schneideklinge mit der feinen Schnittkante haben mich überzeugt. Ebenfalls enthält die Falzklinge ein Rädchen und keine Kugel mehr. Somit „fährt“ man über das Papier und muss nicht mehr viel Druck ausüben, sodass eventuell das Papier reist. Das Maß auf dem ausklappbaren Lineal ist bis auf 2 mm aufgedruckt. Damit ist ein präzises abmessen problemlos möglich. Da meine Schneideklingen Vorräte bereits aufgebraucht sind, freue ich mich über diesen Papierschneider.

Neuer Papierschneider

Stampin Up Neuer Papierschneider

Stampin Up Neuer Papierschneider 2 Stampin Up Neuer Papierschneider 1

Der neue Papierschneider hat die Artikelnummer 152392 und kostet 30 Euro.

  • Enthalten sind 1 Schneide und 1 Falzklinge
  • Die Maßangaben sind metrisch, sowie auch in Zolleinteilung
  • Das Lineal und die Maßeinteilungen haben einen stabilen Plastiküberzug der gegen Abnutzung schützt
  • Ein befindet sich ein kleiner Pfeil am Klingenschieber für ein präzises abmessen
  • Die Maßangaben auf der rechten Seite reichen bis zu einer Anlegefläche von 3,5 cm
  • Das ausziehbare Lineal lässt Papiere bis zu 43 cm anlegen
  • Was mich besonders freut sind die Maßeinteilungen auf dem Raster in der Mitte des Papierschneiders

Es gibt bestimmt das ein oder andere was eventuell Verbesserungswürdig ist, aber ich habe schon einige Papierschneider getestet und für mich muss dieser in erster Linie mein Papier vernünftig schneiden können. Da stört es mich nicht, das auf der Führungsschiene der Klingen fürs erste, erst einmal die metrische Maßeinteilung fehlt ;) . Sollten Eure Klingenvorräte für den alten Papierschneider aufgebraucht sein, so gibt es ab heute auf jedenfall einen tollen Ersatz :) !

Die dazu gehörigen Schneideklingen können ab Januar 2020 bestellt werden. Ich gebe dazu rechtzeitig bescheid.

Habt einen schönen Tag und liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine