oder wie war das noch gleich  😉 ? Einige kleine Gastgeschenke warten darauf, einen neuen Besitzer zu finden und ich freue mich sehr, diese neuen Besitzer gleich persönlich kennen zu lernen  🙂 !!! Die Taschen sind gepackt und ich befinde mich quasi schon fast auf dem Weg zu der lieben Heike, aber ich wollte euch vorher noch kurz die kleinen Goodies zeigen, die ich für die Gäste noch eben schnell gebastelt habe.

Und natürlich begrüße ich auch noch von Herzen die liebe Annette, die sich als neue Leserin hier eingefunden hat  🙂 !!! Liebe Annette, auch für dich gilt, fühl dich wohl, hab Spaß und solltest du irgendwelche Fragen haben, melde dich einfach bei mir, ich helfe sehr gerne weiter  🙂 !!!

Die In Color Farben sind einfach toll oder? Es passt alles Ton in Ton zusammen, nur bei der Farbwahl der Schokolade hatte ich leider keine Auswahl, denn es lagen nur noch diese im Regal  *lol*  😉 !!!

Die Verpackung habe ich aus dem Scallop Circle gebastelt (Anleitung folgt bald  :-)) und die Kordel mit Nadel und Faden in die kleine Blüte hineingenäht und daraus ein Schleifchen gebunden. Ein 3d Klebepad ziert die Unterseite, damit die aufgeklebte Blüte noch ein wenig lebendiger aussieht und in „echt“ sehen die kleinen Geschenke wirklich voll süß aus  ;-). Meine kleine Knopfblüte hat es mir echt angetan, ich glaube die werde ich in Zukunft noch öfters machen  😉 !!!

So ihr lieben Leser, ich danke euch von Herzen für eure lieben Kommentare und fahre jetzt praktisch schon los  🙂 !!! Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, genießt das zauberhafte Oktoberwetter in vollen Zügen, denn irgendwann kommt bestimmt der Regen wieder….

Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine