… mit der süßen Eule aus dem Stempelset Owl Occasion: „Würdest du für den Workshop eine machen?“ , war die Frage von der lieben Heike bei der ich morgen Abend bin. Aber natürlich mach ich dir eine  :-), denn ich lege bei den Workshops immer sehr viel Wert darauf, den Wünschen der Gastgeberin zu entsprechen. Fluchs ein paar Ideen gesucht und daraus ist dann diese Karte entstanden. Ich hoffe das auch die Stempelanfänger gut damit zurecht kommen und sehr viel Spaß beim stempeln haben werden  😉 !

Da ihr mich ja mittlerweile kennt, darf natürlich auch ein bisschen bling, bling nicht fehlen  😉 !!! Als ich den Text gestempelt habe, wirkte mir die Karte noch ein bisschen zu leer und so kam mir noch ganz schnell die Idee, die süßen Itty Bitty Blüten mit auf die Karte zu setzen. Heike fand sie ganz toll und ich bin schon ganz gespannt was die Mädels morgen daraus machen werden  🙂 !

Jetzt verschwinde ich schnell wieder, denn der Hausputz steht noch an und kleine Gastgeschenke wollen auch noch gebastelt werden  🙂 !!! Macht´s gut, genießt das traumhafte Wetter, mein Mann schmeißt Samstag noch einmal den Grill an *lol*, und bleibt gesund!!!

Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine