Hallo Ihr Lieben, eine Glückwunschkarte als Geschenkanhänger? Warum eigentlich nicht, denn so ein Anhänger hübscht jedes Geschenk immer ein wenig auf und dass nicht nur zur Weihnachtszeit. Auch das tolle neue Geschenkpapier, welches Ihr im HW Katalog auf Seite 7 finden könnt, eignet sich nicht nur für Weihnachtsgeschenke. Das gestreifte Papier ist neutral und die Farbkombination mit Jade und Schwarz zusammen einfach wunderschön.

Glückwunschkarte als Geschenkanhänger

stampin up glueckwunschkarte als geschenkanhaenger karte gruener kranz weihnachtskardinal stempelmami 2

stampin up glueckwunschkarte als geschenkanhaenger karte gruener kranz weihnachtskardinal stempelmami

Das Geschenkpapier ist ein großer Bogen mit einem Maß von 61 x 91 cm, damit bekommt man prima auch große Geschenke verpackt. In meinem Fall habe ich ein Stempelset verpackt, denn meine Teammädels waren sehr fleißig und erhalten für Beförderungen die man bei Stampin‘ Up! erhalten kann, auch immer ein kleines Geschenk von mir :) .

stampin up glueckwunschkarte als geschenkanhaenger karte gruener kranz weihnachtskardinal stempelmami 1

Der wunderschöne Weihnachtskranz, den ich mit der Big Shot und den Stanzeformen Grüner Kranz ausgestanzt habe eignet sich nicht nur zu Weihnachten, oder? Ich finde er passt zu jeder Gelegenheit und ist immer individuell gestaltbar. Weil der Kranz an sich schon ein Hingucker ist, habe ich den Hintergrund der Karte neutral gehalten. Eigentlich wollte ich die Auflegerkarte nur prägen, habe aber dann doch zur Stanzform bestickte Spitze gegriffen und die Auflegerkarte damit ausgestanzt.

stampin up glueckwunschkarte als geschenkanhaenger karte gruener kranz weihnachtskardinal stempelmami 5

Beim rausfrimmeln der einzelnen Papierschnipselchen habe ich die ganze Zeit darüber nachgedacht, WER sich solche Stanzformen einfallen lässt. Da kam dann eine Stimme aus dem Hintergrund (die meines Mannes) der sagte nur: „Das war bestimmt eine Frau, denn auf solche Arbeiten hätten Männer grundsätzlich keine Lust“ *lach* . Ahja, das ist gut zu wissen…

Ich habe dann nur gesagt: „Wir Frauen haben aber immer nützliche Helfer zur Hand“ und da musste er dann sehr schmunzeln ;) . Aber ich hab doch recht, oder seht Ihr das anders? Mit der neuen Bürstenspitze (JK Seite 189) für den Aufhebhelfer konnte ich die kleinen Papierschnipselchen ganz wunderbar rausbürsten und ich finde das Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen, oder?

stampin up glueckwunschkarte als geschenkanhaenger karte gruener kranz weihnachtskardinal stempelmami 3

Den Spruch findet Ihr übrigens im Stempelset Geburtstagsmix, denn ich brauchte einen Glückwunschspruch. Diesen habe ich dann mit dem Banner, den Ihr in der Stanzform Weihnachtskardinal finden könnt, ausgestanzt. Mit 3d Klebepads habe ich diesen über den Kranz geklebt und den Kranz mit kleinen Perlen aufgehübscht.

Tipp: Die Perlen kann man übrigens wunderbar mit den Stampin‘ Blends und den Stampin‘ Write Markern, anmalen. So hat man auf die Schnelle farblich angepasste Perlen zur Hand :love: .

stampin up glueckwunschkarte als geschenkanhaenger karte gruener kranz weihnachtskardinal stempelmami 4

Dieses Bild könnt Ihr sehr gerne für Eure Pinterest Pinnwand nutzen, so findet Ihr den Beitrag immer schnell wieder :) .

Ich hoffe sehr das die Geschenke meinen Teammädels gefallen haben und finde wenn man eine Glückwunschkarte als Geschenkanhänger nutzt, braucht man bis auf ein kleines Schleifenband nicht mehr viel drum rum.

Habt noch einen schönen Abend und liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien