Hallo Ihr Lieben, erstes kommt es anders und zweites als man denkt. Deswegen wird es eine Verschiebung der heutigen Verlosung geben. Vielleicht haben es einige auf Instagram bereits gelesen, aber unsere jüngste Tochter liegt schon eine Weile flach und musste aufgrund dessen, leider ins Krankenhaus. Sie wird auch noch eine kleine Weile dort verweilen müssen, denn es stehen in der nächsten Woche noch einige Untersuchungen an, bis sie dann wieder nach Hause darf. Deswegen muss ich Euch aus tiefstem Herzen um ganz viel Geduld und Verständnis bitten, denn unser Kind geht hier natürlich vor.

verlosung und katalogversand stempelmami 1

Da ich bereits nachfragen erhalte, wann denn die bestellten Kataloge auf Reisen gehen, so kann ich Euch nur sagen, ich stecke in den Vorbereitungen. Die Umschläge liegen fertig, die Kataloge sind mit Aufklebern versehen und dann…, dann kam alles anders als geplant. Ich versuche das die Kataloge in der kommenden Woche zur Post zu bringen, dann aber ganz unspektakulär, da mir gerade einfach die Zeit fehlt, meine angedachten Ideen umzusetzen.

Ebenfalls werde ich, wie oben bereits geschrieben, die für heute geplante Auslosung auf nächste Woche Sonntag, den 25. August 2019 verschieben und dann die Auslosungen für die letzten 4 Preise vornehmen. Für diese Ausnahmesituation muss ich denke ich nicht, um Verständnis bitten. Von Herzen möchte ich aber noch der lieben Christine, eine Gewinnerin der 2. Auslosung zu Ihrem Preis gratulieren. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude damit. Leider hat sich der Gewinner mit der Losnummer 150 bis heute nicht bei mir gemeldet und somit verfällt dieser Preis und wird nicht mehr neu ausgelost werden.

verlosung und katalogversand stempelmami

Unserer kleinen Patientin (ja, ich habe ihre Erlaubnis bekommen, das Bild zu zeigen) geht es den Umständen entsprechend gut, dennoch stehen in der kommenden Woche einige Untersuchungen an und da möchte man als Mama natürlich auch da sein. Ich danke Euch allen für Euer Verständnis und wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine