Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht ob einige es schon bei Instagram gesehen haben, aber ich wollte Euch meine Geburtstagskarten in Regenbogenfarben auch hier nicht vorenthalten. Mit vielen Herzchen, ein wenig embossen und kleinen Accessoires sind die Karten ganz schnell angefertigt.

Geburtstagskarten in Regenbogenfarben

stampin up geburtstagskarten geburtstagskarte karte basteln kunst mit herz stempelmami 8

stampin up geburtstagskarten geburtstagskarte karte basteln kunst mit herz stempelmami 7

Ich habe für die Karten das wunderschöne Stempelset Kunst mit Herz verwendet, denn bei aller Vorfreude auf den Herbst/Winterkatalog, sollte auch der tolle Jahreskatalog mit deinen vielen einzigartigen Stempelsets nicht in Vergessenheit geraten.

stampin up geburtstagskarten geburtstagskarte karte basteln kunst mit herz stempelmami 4

Für die Gebrustagskarten in Regenbogenfarben habe ich die Farben Heideblüte, Aquamarin, Lindgrün, Safrangelb, Blütenrosa und Wassermelone verwendet. Die kleinen Herzchen habe ich dazu in der Abstempeltechnik auf die Auflegerkarte gestempelt. Dazu färbt man das Motiv einfach mit Wunschstempelfarbe ein, stempelt das erste mal ab und OHNE den Stempel dann erneut einzufärben wird direkt der zweite Abdruck hinterher gestempelt :) . Das ergibt einen wirklich tollen Effekt :love: , probiert es gerne einmal aus.

stampin up geburtstagskarten geburtstagskarte karte basteln kunst mit herz stempelmami 3

In Schiefergrau habe ich zur Auflockerung, das größere Herz mit aufgestempelt.

stampin up geburtstagskarten geburtstagskarte karte basteln kunst mit herz stempelmami 2

Kleine Perlen, die man einfach in die Zwischenräume klebt, dürfen natürlich auch nicht fehlen. Meine Auflegerkarten habe ich wieder mit der Big Shot und den Stanzformen bestickte Rechtecke ausgestanzt. Ich liebe einfach dieses geriffelte Muster :zwinker: .

stampin up geburtstagskarten geburtstagskarte karte basteln kunst mit herz stempelmami 5

stampin up geburtstagskarten geburtstagskarte karte basteln kunst mit herz stempelmami 1

stampin up geburtstagskarten geburtstagskarte karte basteln kunst mit herz stempelmami 6

Den Geburtstagsspruch habe ich auf Farbkarton in passender Farbe mit Versamark aufgestempelt und weiß embosst. Sieht toll aus und ich mag diese Technik ebenfalls wirklich gerne. Eine kleine Kordel drum gebunden und schon hat man auf die Schnelle ganz viele Geburtstagskarten angefertigt.

Habt einen guten Start in die neue Woche und viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine

Verwendete Stampin Up Materialien