Wie sie oft im Leben, gibt es Entscheidungen zu treffen die man beim nochmaligen überdenken als doch nicht so passend empfindet. Nicht das ihr jetzt denkt, oh Gott, oh Gott, was ist denn da passiert, nein, alles ist in bester Ordnung  😉 !  Da ich mich aber in Vorbereitung auf meinen nächsten Workshop bei der lieben Heike befinde und mit den jungen Damen eigentlich, neben einer gewünschten Geburtstagskarte  (die ich euch morgen zeigen werde), auch die Kerzenverpackung die wir bei Nicole gebastelt haben, basteln wollte, habe ich mich kurzerhand dazu entschieden mit den Ladies lieber eine tolle weihnachtliche Handtasche zu basteln, denn Frauen lieben Taschen und bling bling, oder  😉 ?!

Hier überlasse ich es aber den Ladies sich für eine Farbe zu entscheiden, Heike bevorzugt lila  🙂 , ich glaube ich auch, oder  😉 ?! Hach wieder Entscheidungen…. Waldhimbeere ist auch sooooo schööööön  🙂 !!!

Klettpunkte die es letztes Jahr um die Weihnachtszeit rum bei Aldi gab, also ihr lieben Bastlerinnen, Augen auf  ;-), dienen hier als Verschluß der kleinen Handtasche….

… und die Boho Blüte mit einem Glitzersteinchen als kleine Verzierung. Ich habe sehr lange überlegt, aber da die Tasche nur 6 cm breit ist, wirkte eine größere Verzierung einfach zu prollig  😉 !, Mein Mann sagte nur: „Schatz (ja wir benutzen auch mal liebevolle Kosenamen  ;-)), weniger ist manchmal mehr“! Ja ihr lieben und was soll ich sagen, zwischdurch haben die Männer, wir müssen es wirklich schweren Herzens mal zugeben, auch mal recht, oder  😉 ?!

Diesesmal fällt es mir sogar wirklich schwer mich für eine Farbe zu entscheiden, denn sie sind beide wirklich schön  🙂 !!! Welche Tasche ist denn euer Favorit?

Die Anleitung zu der Handtasche findet ihr übrigens HIER. Ich habe nur die Maße abgewandelt, 18 cm x 18 cm war hier meine Wahl. Setzt einfach bei 6 cm und 12 cm eine Falz und verfahrt mit den abgeänderten Maßen einfach so weiter, wie ihr es in der Anleitung sehen könnt.

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Wochenanfang und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine