Einen tollen Workshop Abend, hatten wir gestern bei der lieben Nicole  :-). Bis o.30 Uhr Nachts wurde fleißig bebastelt, geplaudert und herrlich geschlemmt, denn die liebe Simone hat uns noch mit einem super leckeren Apfel Pie überrascht, der war wirklich kööööööstlich 🙂 !!! Aber jetzt zeige ich euch erstmal kleine Eindrücke….

Links seht ihr die liebe Nicole, die Gastgeberin für den gestrigen Abend  🙂 !!! Der Tisch war liebevoll hergerichtet, Schoki, Gummibärchen, Brezel, Getränke und für die Gemütlichkeit, Tischkerzen! Aber keine Angst, es waren keine echten  😉 , da hat Nicole nämlich sehr gut mitgedacht  🙂 !!!

Auch Sonja und Angela (oben links im Bild) waren mit Eifer dabei, für beide war alles neu, aber was soll ich sagen, sie haben es perfekt gemacht  🙂 !!!

Hier seht ihr Angela in Aktion…

und auch Tina, unser alte Stempelhase war ganz konzentriert  🙂 !!!

Ja und dann kam Jens, Nicole´s Ehemann  🙂 ! Er wollte unbedingt mal die Big Shot ausprobieren, kurbel, kurbel, kurbel…

und schwubs kommt hinten die ausgestanzte Schneeflocke heraus  🙂 !!! Tolle Technik  🙂 ….

Da mußte er dirket nochmal ran und hat für Sonja auch gleich die Schneeflocke durchgenudelt  🙂 !!! Ja ihr lieben, auch die Männer haben Spaß beim basteln, wenn ein bisschen Technik dazu kommt  😉 !!!

Spaß kam hier aber auch nicht zu kurz, Tina und Simone hatten wirklich viel davon  🙂 und jetzt seht ihr die Ergebnisse von jedem einzelnen.

Hier die Karte und die Box von Nicole…

und hier von Sonja, ich sags ja, Naturtalente  🙂 !!!

Genauso wie bei Angela, einfach klasse gemacht, für´s „erste mal“  🙂 !!!

Tina ist quasi schon ein alter Stempelhase und was soll ich sagen, perfekt, besser gehts fast nicht  😉 …

und genauso wie bei Simone  🙂 !!! Mädels ihr wart einfach klasse und es hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen und mit euch einen tollen Abend zu verbringen  🙂 !!! Ich hoffe es hat euch genauso gut gefallen und freue mich schon auf ein nächstes mal  :-)!!!

Solltet ihr jetzt auch mal Lust auf einen Workshop haben, dann meldet euch doch gerne per email oder Telefon unter 02834 / 9428091 bei mir. Ab jetzt biete ich auch regelmäßig Workshops bei mir zu Hause an, Informationen dazu findet ihr HIER und ich würde mich sehr freuen dich/euch auf einen meiner Workshops begrüßen zu dürfen  🙂 !!!

Bevor ich mich jetzt aber von euch verabschiede möchte ich euch noch auf ein tolles Angebot hinweisen. Bei Jacobi Drachten.nl, klick HIER, gibt es nur noch bis heute Abend 17.00 Uhr die Big Shot mit reichlich Zubehör für NUR 65 Euro zzgl. 7,50 Euro Versandkosten und ihr könnt ganz bequem mit paypal oder Banküberweisung bezahlen 🙂 !!! Sucht auf der linken Seite die Rubrik Big Shot, klickt darauf und geht dann zur Rubrik Maschinen. KLickt auch hier wieder darauf und es öffnet sich eine Seit mit vielen Angeboten. Scrollt bis ganz nach unten und dort findest ihr das Angebot mit den 65 Euro. Alles was ihr auf dem Bild sehen könnt gehört dazu, ich habe selber mit einer ganz lieben Mitarbeiterin gesprochen, die mir bestätigt hat, das ihr alles bekommt was auf dem Bild zu sehen ist  🙂 !!!

Schlagt zu, Tina und Nicole haben das tolle Angebot genutzt und sind seid gerade eben stolze Besitzer der Big Shot  🙂 !!!

Jetzt muß ich noch ein bisschen Gemüse schnippeln, denn nachher werden wir genüsslich Raqueletten  🙂 !!!

Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine

P.S.: Fast hätte ich es noch vergessen, schaut mal, mein Wegbegleiter bis vor Nicole´s Haustüre  🙂 !!!

Oben rechts seht ihr noch ganz schwach einen zweiten  🙂 !!! Na wenn das kein Glück bringt  😉 …