…. meine ganzen Workshopprojekte vorbereitet. Morgen bin ich bei der lieben Nicole eingeladen und ich bin schon ganz gespannt ob den Mädels die beiden Projekte gefallen, die wir dort basteln werden  😉 ! Zwischendurch mußten aber noch Geburtstagskarten gebastelt werden, puh… ich sage euch es gibt immer etwas zu tun  😉 !

Diese Karte ist für die Cousine unserer Kinder. Sie hatte gestern schon Geburtstag und feiert morgen mit der restlichen Familie nach  🙂 !!! Da ich weiß dass das Geburtstagskind die Farben lila und pink total super findet, habe ich mal meine Papier Restekiste geplündert und viele, viele Kreise ausgstanzt. Morgenrot passte von den Farben her super zu dem Designerpapier und selbst mein Mann fand die Karte „super“  😉 ! Ihr müßt wissen, mein GöGa ist auch gleichzeitig mein bester Kritiker, wenn ihm eine Karte nicht gefällt überarbeite ich sie immer noch solange, bis auch das männliche Geschlecht sein ok gibt, zum Glück kommt das nicht ganz so oft vor *lol*  😉 !!!

Aber nun zu dir liebe Kira! Wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und wünschen dir morgen ganz viel Spaß und viele viele Geschenke  🙂 !!!

Euch allen danke ich von Herzen für eure lieben Kommentare, über die ich mich wirklich immer sehr freue! Es ist sehr schön zu wissen, das ihr Gefallen an den Dingen findet die hier bastel und zeige  🙂 !!!

Einen schönen Abend und viele liebe Grüße sendet Euch,

eure Nadine