Hallo Ihr Lieben, jippie, auch ich darf mich in dieser Woche über meine neu bestellten Produkte freuen, die hoffentlich schnell bei mir eintrudeln werden ;) . In der Zwischenzeit tobe ich mich gerade kreativ an dem wundervollen Produktpaket Magnoliengruss aus und habe eine Grusskarte damit gewerkelt. Ebenfalls arbeite ich gerade an einem etwas größeren und auch für mich neuen Projekt. Sollte ich alles so hinbekommen wie ich mir das vorstelle, werde ich mal schauen, ob ich dazu ein Materialkit erstelle, denn ich denke es werden einige nach einer Anleitung dazu fragen. Dazu dann aber irgendwann mehr :zwinker: .

Grusskarte mit Magnoliengruss

Jetzt werde ich Euch aber erst einmal meine Grusskarte zeigen.

stampin up grusskarte mit magnoliengruss stempelmami 2

Ich finde die Farben, mit denen das Produktpaket von Stampin Up! entworfen wurde, einfach traumhaft schön und mit Blütenrosa kann man mich ja immer begeistern :) .

stampin up grusskarte mit magnoliengruss stempelmami 1

Den unteren Rand der Auflegerkarte habe ich mit der Big Shot und der geschwungenen Stanzform Magnoliengruss ausgestanzt.

stampin up grusskarte mit magnoliengruss stempelmami 3

Diese geschwungene Form, trifft ganz meinen Geschmack. Sie sieht so richtig „romantisch“ aus und mit dem passenden Stempel, der mich eigentlich eher an ein Tattoo überm Pöppes, welches früher ganz modern war, erinnert, ist die Karte alleine schon ein Hingucker, oder?

stampin up grusskarte mit magnoliengruss stempelmami

Weiter oben auf dem Aufleger habe ich noch kleine Blätter in Blütenrosa (Ton in Ton mit dem Farbkarton) aufgestempelt, damit diese, die Magnolien noch etwas auflockern. Das Schildchen ist mit den neuen Stanzformen Raffiniert Bestickte Rahmen und der Big Shot ausgestanzt. Der Gruss, den Ihr im Stempelset Magnoliengruss findet, habe ich passend in Espresso aufgestempelt. Die kleinen Magnolienblüten findet Ihr auf dem Designerpapier Magnolienweg, die ich mit der Schere ausgeschnitten habe :huh: .

War zwischendurch etwas frimmelig, aber es funktioniert wunderbar und die kleinen Blüten sehen traumhaft schön aus. Besonders, wenn sie von so einem hübschen Grussschildchen umschlossen werden :zwinker: .

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und sende Euch viele liebe Grüße,
Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien