„Dankeschön“ Geschenk lag jedem Paket, aller meiner lieben Kundinnen bei, die sich im Oktober an meiner Sammelbestellung beteiligt haben  🙂 !!! Viele von euch haben sich schon herzlich dafür bedankt und ich freue mich sehr darüber, das ihr euch so sehr darüber gefreut habt, denn es war eine Kleinigkeit die von Herzen kam  🙂 ! Ich danke euch von Herzen für eure Bestellungen und war ganz begeistert, das unsere Telefonate genau das wiederspiegelten, was ich/wir auch schon von den emails vermuteten, nämlich das die Chemie zwischen uns einfach stimmt. Deswegen freue ich mich von Herzen, das ich einige von euch, bei einen meiner angebotenen Workshops begrüßen und endlich mal persönlich kennenlernen darf  🙂 !

Hier seht ihr aber erstmal meine kleinen Geschenke.

Pergamintütchen die ihr sehr günstig bei ebay kaufen könnt, sind schnell bestempelt und immer eine süße Idee um kleine Geschenke darin zu verpacken. Da ich noch Designerpapier übrig hatte, habe ich kurzerhand noch Wäschklammern damit verziert, ein Dankeschönschildchen angebracht und die Klammer am Tütchen befestigt und schon war mein kleines Dankeschön Geschenk für meine lieben Kundinnen fertig  🙂 !

Ein kleines Dankekärtchen mit einer persönliches Widmung habe ich auch noch dazu gelegt, denn ich finde es immer sehr wichtig, euch auch noch einmal persönlich für eure Bestellung bei mir zu bedanken. Ich hoffe ihr fühlt euch alle gut bei mir aufgehoben und solltet ihr mal mit irgendetwas nicht zufrieden sein, dürft euch sehr gerne bei mir melden, denn wir finden gemeinsam für alles eine Lösung  🙂 !!!

Ich bedanke mich noch einmal vielmals bei euch, freue mich sehr auf unser persönliches Treffen und sende euch allen herzliche Grüße,

eure Nadine