Hallo Ihr Lieben, endlich habe ich mein Produktmedley Alles wunderbare erhalten und konnte schon kreativ damit tätig sein :) . Somit möchte ich Euch heute meine Geburtstagskarte zeigen, die ich damit angefertigt habe.

Geburtstagskarte mit dem Produktmedley Alles wunderbare

Da die Farben dieses Produktmedleys ja sehr kräftig sind, wollte ich Euch hier mal zeigen, dass man die Farben natürlich auch jederzeit abwandeln kann. Ich mag ja sehr gerne die Pastellfarben und habe hier Heideblüte, Lindgrün, Aquamarin, Safrangelb und Flüsterweiß verwendet.

stampin up geburtstagskarte mit dem produktmedley alles wunderbare stempelmami

stampin up geburtstagskarte mit dem produktmedley alles wunderbare stempelmami 1

Bei dieser Karte habe ich zuerst auf einem Stück Restepapier die ganzen Blüten in Aquamarin, Safrangelb (für die Blütenmitte) und Heideblüte aufgestempelt und anschließend mit den passenden Thinlits Formen Alles wunderbare und der Big Shot ausgestanzt. Ebenfalls habe ich die süßen Zweige in Flüsterweiß einfach ein paar mal ausgestanzt, denn diese wollte ich auf jedenfall mit auf der Karte verarbeiten.

stampin up geburtstagskarte mit dem produktmedley alles wunderbare stempelmami 2

Die süßen kleinen Blümchen und die Blätter (hier im Hintergrund zu sehen) habe ich einfach auf die Auflegerkarte gestempelt. Man kann sich auch zuerst die Blümchen auf der Auflegerkarte zurechtlegen und im Anschluss, die Blätter und kleinen Blümchen aufstempeln. So hat man ein wenig Orientierung. Die Blätter habe ich in Lindgrün und die kleinen süßen Blümchen in Heideblüte aufgestempelt.

Anschließend habe ich die ausgestanzten Blümchen und Zweige mit 3d Klebepads und Gluedots aufgeklebt. Macht es so, wie Ihr es gerne möchtet. Ich habe solche Kartenlayouts schon öfters so gestaltet und sie sehen immer wieder anders aus :) . Ein paar Sprutzler zur Auflockerung dürfen auch nicht fehlen.

stampin up geburtstagskarte mit dem produktmedley alles wunderbare stempelmami 3

Den Spruch habe ich in der Farbe Granit aufgestempelt und ich finde die Schrift wirklich klasse, da sie sehr filigran und nicht zu klobig wirkt. Zum Schluss wieder ein paar Perlen dazu und schon ist die Geburtstagskarte mit dem Produktmedley Alles wunderbare fertig. Ein zweiter Blick auf dieses Produktmedley lohnt sich wirklich, denn wie Ihr sehen könnt, kann man alles immer wunderbar abwandeln und dann sieht es direkt ganz anders aus :zwinker: .

Genießt den Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien