Hallo Ihr Lieben, die letzten Tage waren ziemlich vollgepackt mit Terminen. Angefangen vom Steuerberater, Elternsprechtag, Besprechnung der Blumendeko, dann noch zum Schneider da die Kleider unserer beiden Mädels etwas umgenäht werden müssen, Frisurbesprechung beim Friseur, dann noch das Konfirmations Vorgespräch mit dem Pfarrer und seid heute bin ich wieder mit dem Katalogversand beschäftigt.
Grusskarte Magnoliengruss
Ihr seht, es gibt bei uns gerade jede Menge zu tun und wenn es kommt wie immer, alles auf einmal. Die Konfirmation findet zwar erst in zwei Wochen statt, aber es gibt einfach noch einiges zu erledigen, sodass ich nicht wirklich viel kreativ sein kann. Ein wenig habe ich aber schon mit den neuen Produkte testen können und ich möchte Euch meine Grusskarte Magnoliengruss natürlich nicht vorenthalten.
Ich liebe Magnolienblumen und als ich die ganze Produktreihe auf der OnStage gesehen habe, wusste ich sofort, dieses Produktpaket muss ich haben :love: . Es ist so vielseitig einsetzbar und die tolle Magnolie, kann man wunderbar colorieren.
Da sind der Fantasie wieder keine Grenzen gesetzt und wie Ihr sehen könnt, kleidet die Magnolie fast eine ganze Karte aus, sodass drum herum auch einiges schlichter gestaltet werden kann.
Die Magnolie habe ich auf dem Seidenglanzpapier weiß embosst, mit den passenden Stanzform ausgestanzt und mit dem Aquapainter coloriert. Das tolle an embossten Motiven ist, dass die Farbe auch immer da bleibt wo sie soll. Sie zerläuft nicht über das Motiv hinaus und so können auch Bastelanfänger ganz toll das aquarellieren üben.
Ich habe neben, Heideblüte noch die Farben, Lind – und Farngrün und Espresso verwendet. Die Effekte mit der Farbe kommen zu stande indem Ihr immer erst eine Schichte Farbe auftragt, diese richtig trocknen lasst und dann erneut coloriert :love: . Probiert es mal aus, es macht wirklich Spaß und bei einer großen Blume, wie diese Magnolie, kann man wirklich nichts falsch machen 🙂 .
Mit der Glanzfarbe in Frostweiss (ja, diese bleibt uns erhalten) habe ich der Blume noch eine Portion Schimmer verpasst. Das darf ja nie fehlen oder :zwinker: ? Die Magnolienblume habe ich mit 3d Klebepads auf den Aufleger meiner Grundkarte geklebt. Dadurch erhält alles noch einen schönen plastischen Effekt.
Dem Aufleger habe ich noch ein paar Sprutzler in Lindgrün aufgespruzelt und einen kleinen Gruss aufgestempelt. Diesen findet Ihr ebenfalls in dem Stempelset Magnoliengruss, welches dann ab de 04. Juni für Euch bestellbar ist 🙂 . Zum Schluss noch ein paar kleine Perlen dazu und die Grusskarte Magnoliengruss ist fertig.
Habt einen schönen Tag und liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine
Verwendete Stampin‘ Up! Materialien