Hallo meine Lieben, wie versprochen gibt es heute noch ein Video mit den Teamswaps, die wir im Team auf der OnStage in Düsseldorf untereinander getauscht haben :) . Ich habe ingesamt 20 Teamswaps angefertigt und auch wenn nur 9 Mädels beim swappen mitgemacht haben, so bekommen natürlich alle meine Mädels immer ein kleines Geschenk von mir.

Teamswaps Stampin‘ Up! Onstage Düsseldorf

Meine anderen Tauschswaps und was ich dafür erhalten habe, habe ich Euch in diesem Video ja schon gezeigt.

teamswaps stampin up onstage duesseldorf april 2019 stempelmami video youtube3

teamswaps stampin up onstage duesseldorf april 2019 stempelmami video youtube1

Ich habe für meine Teamswaps die kleinen Minischachteln mit Tragegriff verwendet. Diese habe ich von außen mit einem Papierstreifen in Puderrosa beklebt und mit der schwarzen Kordel umwickelt. Den Gruß findet Ihr im Stempelset Gartenzauber und diesen habe ich auf ein Schildchen geklebt, welches ich mit der Big Shot und den Framelits Formen Stickmuster und den Lagenweisen Ovalen ausgestanzt habe.

Das schwarz bietet einen schönen Kontrast zum Puderrosa, Lindgrün und Flüsterweiss, bzw. der Minischachteln, die einen wunderschönen Schimmer haben :love: . Leider werden diese Schachteln nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen, ein zweiter Blick lohnt sich deshalb wirklich, denn es sind 12 Schachteln in einem Paket vorhanden und man kann wunderschöne Projekte damit anfertigen :love: .

teamswaps stampin up onstage duesseldorf april 2019 stempelmami video youtube2

Auch hier habe ich wieder die eine schöne Blume mit der Gänseblümchen Stanze erstellt und mit verschiedenen Blättern verschönert :) . Die facetierten Glitzersteine sind einfach Zucker und mussten auf jedenfall mit auf das Blümchen :zwinker: .

Welche Teamswaps ich dafür erhalten habe, seht Ihr hier im Video.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim zuschauen und wir werden uns nachher direkt wiedersehen, denn ich habe noch eine kleine Anleitung für Euch :) .

Viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine

P.S: {Werbung da Markennennung im Rezept (unbezahlt)}
Hier noch schnell das Rezept (Thermomix) für das Snickatella von Christine:

125 g Snickers oder Toffifee
40 g Butter
40 g Sahne

Zubereitung:
Snickers od. Toffifee 5 Sek. Stufe 10 mahlen
Butter und Sahne hinzufügen, 5 Min. bei 50 Grad Stufe 2 erwärmen
In Schraubverschluss Gläser füllen, auf den Kopf stellen und erkalten lassen.

Verwendete Stampin Up Materialien