Hallo Ihr Lieben, heute gibt es eine geballte Ladung Kreativität für Euch, denn heute zeige ich Euch meine ertauschten Swaps :) .

Swaps Stampin‘ Up! Onstage Düsseldorf 2019

Schnappt Euch eine Tasse Kaffee, Tee und was zu knabbern, es wird ein sehr langes Video werden, denn ich habe fast 100 Swaps eingetauscht. Für all diejenigen die noch neu sind, Swaps sind gebastelte Projekte, die wir Demonstratoren untereinander tauschen um wieder neue kreative Ideen zu bekommen.

eure swaps stannpin up onstage duesseldorf april 2019 stempelmami video youtube instagram 1

Das waren meine Swaps, die ich als kreatives Projekt gebastelt habe und worüber ich noch ein kleines Anleitungsvideo drehen werde :) . Ebenfalls werde ich Euch meine Teamswaps in einem separaten Video zeigen und wünsche Euch viel Spaß beim anschauen.

Los gehts :) !

Ich denke es ist für jeden Geschmack eine tolle Bastelidee zu finden und wenn Ihr Fragen zu einem Projekt habt, meldet Euch gerne per email bei mir.

Habt noch einen schönen Abend und liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine