Hallo Ihr Lieben, ich danke Euch allen ganz herzlich fürs mitmachen bei meiner kleinen Verlosung :love: . Ich hatte eigentlich gedacht, das viel mehr von Euch mitmachen würden, da die Bänder so heiß begehrt waren, während der SAB Aktion 😉 . Da lag ich wohl falsch und freue mich für alle anderen, denn somit steigen auch die Gewinnchancen :love: .

Leider musste ich einige Kommentare aussortieren, denn es wurde ja nach Eurem Lieblings Produktpaket und auch was Ihr mit den Bändern schönes basteln würdet, gefragt 🙂 . Diese Fragen wurden von einigen nicht beantwortet, sodass nun insgesamt 21 Kommentare für die Auslosung der Geschenkbänder gezählt werden.

Auslosung Geschenkbänder

auslosung geschenkbaender

Wundert Euch im Beitrag bitte nicht, über das Durcheinander bei den Kommentaren. Einige haben wohl ausversehen, auf Kommentar „antworten“ geklickt, anstatt bis ganz nach unten zum eigentlichen Kommentarfeld zu scrollen, sodass jetzt einige Kommentare höher stehen, als das eigentliche Datum und der Zeitstempel in vorherigen Kommentaren angezeigt werden.

In den Teilnahmebedingungen steht eindeutig geschrieben, das nach Datum und Zeitstempel die Kommentare gewertet werden. Im Hintergrund meiner Webseite werden mir die Kommentare immer in richtiger Reihenfolge, nach Datum und Zeitstempel angezeigt, sodass ich auch die richtige Kommentarnummer zu jedem Kommentar zugeordnet und die Auslosung somit auch richtig ausgeführt werden konnte. Sollte es noch einmal ein Gewinnspiel geben, so werde ich die Kommentare, wie bei meinem Adventskalender, erst wieder eigenhändig freischalten, dann passiert so ein Durcheinander auch nicht mehr 😉 .

Jetzt aber zu den Gewinnern: 

auslosung geschenkbaender stempelmami 4

Das Geschenbandpaket in Limette hat gewonnen, Kommentar Nummer 9, Birgit K.

**************************

auslosung geschenkbaender stempelmami 1

Das Geschenbandpaket in Babyblau hat gewonnen, Kommentar Nummer 13, Heike Ranft.

**************************

auslosung geschenkbaender stempelmami 2

Das Geschenbandpaket in Heideblüte hat gewonnen, Kommentar Nummer 4, Melanie Weber.

**************************

auslosung geschenkbaender stempelmami

Das Geschenbandpaket in Grapefruit hat gewonnen, Kommentar Nummer 2, Nicole H.

**************************

auslosung geschenkbaender stempelmami 3

Und zum Schluss, hat das Geschenbandpaket in Osterglocke gewonnen, Kommentar Nummer 19, Viviane Sellke.

**************************

Herzlichen Glückwunsch Euch allen 🙂 !

Bitte meldet Euch innerhalb von 3 Tagen mit einer aktuellen Versandadresse per email bei mir, damit ich Euch den Gewinn zusenden kann 🙂 . Habt noch einmal vielen lieben Dank fürs mitmachen und ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine