Hallo Ihr Lieben, da mich gerade sehr viele emails erreichen bzgl. Nachlieferungen von Bestellungen, gibt es hier ein kleines Update dazu.

Nachlieferungen von Bestellungen

stampin up nachlieferungen von bestellungen stempelmami 1

Nach aktuellem Stand der Dinge, hängen gerade einige Container hier in Deutschland am Zoll fest. Stampin‘ Up! hat leider keinen Einfluss auf die Arbeitszeiten des Zolls, denn zur Zeit werden wohl alle Lieferungen abgearbeitet, die während des chinesischen Neujahrsfestes von Januar bis März nicht ausgeliefert bzw. versendet wurden. Deswegen kann es schon einmal zu einer Überbelastung seitens des Zolls kommen, sodass auch die Lieferungen von Stampin‘ Up! erst einige Wochen später als sonst im Stampin‘ Up! Lager ankommen.

Viele von Euch warten noch auf Ware die bereits Ende Januar / Anfang Februar bestellt worden ist, die Nachlieferungen dazu aber noch nicht versendet wurden. Glaubt mir, auch Stampin‘ Up! und vor allem uns Demonstratoren ist das mehr als unangenehm, denn ich weiß dass einige dringend auf die bestellten Produkte warten. Auch ich bin davon betroffen, denn ich warte schon sehr lange auf Ware die ich zum basteln für die Konfirmation unserer Tochter benötige.

Solltet Ihr dringend noch auf eine Nachlieferung warten, so kann ich Euch nur den Rat geben, Euch in Ruhe in Eurem Bastelreich umzuschauen. Es gibt bestimmt das ein oder andere Produkt, welches man genauso gut nutzen kann :zwinker: . Wir haben uns jetzt auch für eine andere Alternative entschieden und arbeiten mit Artikeln, die ich auch zu Hause habe. Ist ja nicht so als hätte ich nichts *lach* ;) .

Natürlich werden alle Nachlieferungen von Bestellungen, sobald die Ware im SU Lager ankommt, an Euch versendet werden. Es wird auch keiner vergessen, denn das System von Stampin Up‘ speichert diese genau ab, sodass die Arbeiter dann alles der Reihe nach abarbeiten können. Das könnte eventuell erst ab Ende April stattfinden und ich kann Euch hier nur ganz herzlich um Geduld bitten.

Ich hoffe, ich konnte hiermit ein paar Fragen beantworten und solltet Ihr dennoch welche haben, wendet Euch bitte vertrauensvoll an Eure Demonstratoren, über die Ihr eine Bestellung abgewickelt habt.

Genießt den Start in die neue Woche und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine