Hallo Ihr Lieben, die letzte Woche war voll gepackt mit vielen Terminen, deswegen gibt es jetzt erst wieder etwas kreatives von mir. Beim aussortieren einiger Dinge ist mir aufgefallen, dass ich den Jahreskatalog von Stampin Up ein wenig vernachlässigt habe, dabei ist dieser auch nur noch bis Ende Mai 2019 gültig.

Goodies mit Mini Klemmen In Color

Ein zweiter Blick lohnt sich immer und somit habe ich mir diese hübschen Mini Klemmen in den In Color Farben 2018 – 2020 geschnappt und damit kleine Goodies gewerkelt :love: .

stampin up goodies mit mini klemmen in color 2018 - 2020 quartett fuers etikett stempelmami 2

Die schmalen Zellophantüten eignen sich hervorragend dafür, vor allem wenn Festivitäten anstehen, wie Hochzeit, Taufe, Kommunion, Konfirmation, besondere Geburtstage etc.

stampin up goodies mit mini klemmen in color 2018 - 2020 quartett fuers etikett stempelmami

Auf weißen Farbkartonstreifen habe ich die Mini Klemmen mit kleinen Klebepunkten befestigt, damit sie in den Zellophantüten nicht verrutschen können.

Damit farblich alles einheitlich aussieht, habe ich die Verzierung natürlich auch in den In Color Farben 2018 – 2020 gehalten. Dazu habe ich das passende Designerpapier in den In Color Farben ausgewählt, dieses in 10 cm lange Streifen geschnitten und als Verschluss auf die weißen Farbkartonstreifen geklebt.

stampin up goodies mit mini klemmen in color 2018 - 2020 quartett fuers etikett stempelmami 1

Die Designerpapierstreifen habe ich bei 5 cm gefalzt, sodass man diese nach vorne hin wie ein Verschluss umschlagen kann. Verziert habe ich diese mit einer hübschen Bordüre, die ich mit den Framelits Formen Herzlich Bestickt mit der Big Shot ausgestanzt habe.

Das mache ich zwischendurch gerne einmal, besonders wenn ich viel Restepapier übrig habe, welches auch aufgebraucht werden möchte ;) . Dann schnappe ich mir die Biggi und einige Framelits Formen die mir gefallen und stanze ich mir verschiedene Motive, sozusagen als Vorrat aus. Klappt ganz nebenbei, auch wenn man Abends noch ein wenig Fernsehen schaut :love: .

stampin up goodies mit mini klemmen in color 2018 - 2020 quartett fuers etikett stempelmami 4

Damit man die Goodies mit Mini Klemmen zum öffnen nicht aufreißen muss, habe ich den Verschluss mit dem hübschen gepunkteten Tüllband in Flüsterweiß zusammen gebunden. Es passt alles so gut zusammen, vor allem mit Pünktchen, ich liebe Pünktchen :love: .

Den Spruch findet Ihr übrigens in dem Stempelset Quartett fürs Etikett. Ausgestanzt ist dieser mit der 1 1/4″ Zoll Hand Kreisstanze, wobei ich den Spruch noch mit einem Wellenkreis, ausgestanzt mit der Hand Wellenkreisstanze 1 3/8″, in der jeweils passenden Farbe hinterlegt habe.

stampin up goodies mit mini klemmen in color 2018 - 2020 quartett fuers etikett stempelmami 3

Ihr seht, ich kann auch einmal ohne meine pastelligen Farben :huh: und finde, die kleinen Goodies mit Mini Klemmen eine hübsche Geschenkidee :love: . Sollte man diese als Give Away für Festivitäten hernehmen, kann man natürlich einen anderen Inhalt wählen. Für Hochzeiten würde ich kleine Pusteblumen Seifen, oder Wunderkerzen hernehmen, denn mit einem Paket Zellophantüten kann man gleich 50 kleine Goodies anfertigen :love: .

Genießt den Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine

Verwendete Stampin Up Materialien