Hallo Ihr Lieben, in dieser Woche war hier einiges los, deswegen bin ich kaum zum kreativ sein gekommen. Vor allem am Dienstag, denn da habe ich selber Geburtstag gefeiert :zwinker: . Darum möchte ich mich heute noch einmal ganz herzlich für Eure Geburtstagspost und die vielen lieben Glückwünsche bedanken, die mich per Telefon, email, Instagram, oder Facebook erreicht haben :love: .

Eure Geburtstagspost

Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und den Tag mit meinen Lieben verbracht, die mich rundherum verwöhnt haben :love: . Mein Mann war mit mir beim „Schweden“ shoppen (*lach* ja ich liebe das und meinen Mann natürlich auch :love: ) und am Abend waren mit der gesamten Familie lecker essen. Ganz gemütlich, nur eins hat gefehlt, ein Käsekuchen mit Mandarinen :huh: ! Den mag ich wirklich seeehr gerne, aber unsere jüngste Tochter die sich gerne in der Küche auslässt, hat dass irgendwie „vergessen“ *lol* .

Jetzt aber genug der Worte, denn ich möchte Euch die wunderschöne Geburtstagspost natürlich nicht vorenthalten.

geburtstagspost stempelmami 1

Von meiner lieben Teammutti Steffi habe ich dieses wunderschöne Schreibset erhalten. Ich bin solange drum herum geschlichen, wollte es mir immer selber kaufen und als ich mich dann dazu entschlossen habe, konnte man es nicht mehr bestellen, da es ausverkauft war :huh: . Umso mehr habe ich vor Freude gequietscht, als ich das Geschenk geöffnet habe :love: ! Liebe Steffi und natürlich auch an deinen Mann Frank (*lach* ja unsere beiden Männer heißen gleich ;) ) habt auch hier noch einmal vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Geschenk :* .

geburtstagspost stempelmami 6

Weiter geht es mit diesem süßen Schlüsselanhänger und einem Sprüchekalender von meiner lieben Isabel aus meinem Team :love: ! Damit kann man mir immer eine Freude machen, denn ich liebe solche Herzenssprüche und die kleine Eule ist wirklich allerliebst. Sie kommst direkt an meinen Schlüssel :love: . Liebe Isabel, auch hier noch einmal vielen lieben Dank für deine süßen Geschenke und die Karte, einfach ein Traum :zwinker: !

geburtstagspost stempelmami

Weiter gehts mit den nächsten drei folgenden Geschenken, die ich als ein Paket erhalten habe. Ich habe diese von der lieben Monika, der lieben Mara und der lieben Christine aus meinem Team erhalten :love: .

Von der lieben Monika, gab es diese Box, beim herausziehen sprang mir der Würfel und das Konfetti entgegen :) . Ich habe mich zuerst erschrocken und dann so lachen müssen, denn so ein Projekt steht schon ewig auf meiner To Do Liste. So schön, dass du mir diese geschenkt hast, liebe Monika, ich habe mich sehr darüber gefreut :love: .

geburtstagspost stempelmami 5

Von der lieben Mara, habe ich diese süße Karte und eine, ich denke mal selbstgemachte Kette und Schlüsselanhänger erhalten. So schön, denn mit Anhängern aller Art, kann man mir ebenfalls immer eine Freude bereiten :love: . Hab vielen lieben dank für deine wundervollen Geschenke, liebe Mara :zwinker: .

geburtstagspost stempelmami 2

Von der lieben Christine habe ich diese tolle Triangle Card und eine sehr leckere Schokolade geschenkt bekommen. Die musste ich direkt verstecken, denn unsere Mädels lieben solche Schoki, vor allem wenn Kokos mit enthalten ist :love: . Hab viele lieben dank liebe Christine :zwinker: .

geburtstagspost stempelmami 7

Von der lieben Marinela, haben mein Mann und ich beide ein Geschenk, jeder ein Parfüm, erhalten. Mein Mann hatte Anfang Februar Geburtstag und freut sich immer sehr wenn er auch Post erhält. Liebe Marinela, auch hier noch einmal vielen lieben dank für deine immer hübsch verpackten Geschenke, wir freuen uns immer sehr darüber :love: !

geburtstagspost stempelmami 3

Liebe Christine, dieses mal in deine Post gut bei mir angekommen und WOW was für eine Arbeit. Als ich die Box aufgemacht habe, dachte ich, oh wie lecker, so süße Pralinen. Aber dann habe ich festgestellt, dass diese gehäkelt sind :love: . Hast recht, es ist Fastenzeit und deswegen freue ich mich sehr das du dir soviel Arbeit gemacht hast, vielen lieben dank liebe Christine :love: .

geburtstagspost stempelmami 4

Von der lieben Anne Marie habe ich diese hübsche Verpackung bekommen und danke dir ganz herzlich für deine „Portion Liebe“ . Damit kann man mir immer ein Freude bereiten, denn ich liebe solche Badesalztüten und diese ganz besonders :love: . Hab vielen lieben dank und auch für deine lieben Worte, liebe Anne Marie :love: .

geburtstagspost stempelmami 14

Heute klingelte unser Postbote und übergab mir einen Karton mit dem Hinweis: „Das was da drin ist, MUSS sofort ins Wasser“ . Okay dacht ich mir und machte das Paket auf und zum Vorschein kam dieser Blumenstrauss, incl. Vase von der lieben Claudia aus meinem Team :zwinker: . Leider waren einige Blümschen schon abgeknickt, oder haben Blüten verloren, aber diese Überraschung ist dir wirklich gelungen :) . Der Stempelpapi dachte schon, von wem bekommt sie da denn Blümchen zugesendet *lach* ;) . Hab vielen lieben dank für diese hübschen Blümchen und die kleine Schokikugeln, liebe Claudia :love: .

geburtstagspost stempelmami 11

Von der lieben Karin, gab es diese hübsche Kolibri Karte, vielen lieben Dank dafür :) . Darf ich fragen, welche Produkte du hierfür verwendet hast?

geburtstagspost stempelmami 10

Diese hübsche Frühlingskarte, mit dem wunderschönen Schmetterling (ich hoffe die Stanze ist bald wieder bestellbar) habe ich von der lieben Lydia aus meinem Team bekommen. Viele lieben Dank dafür :love: .

geburtstagspost stempelmami 8

Diese zuckersüße Geburtstagstortenkarte habe ich von der lieben Sabrina bekommen :) ! Vielen lieben Dank dafür und eine tolle Idee, den Kuchen als Hintergrund einmal diagonal aufzustempeln :love: .

geburtstagspost stempelmami 9

Ich glaube Ihr wisst alle das ich Schmetterlinge seehr gerne mag, denn auch die liebe Gaby aus meinem Team hat mir diese hübsche Karte zugesendet. Vielen lieben Dank dafür :love: .

geburtstagspost stempelmami 13

Diese kleine quadratische Karte hatte ich heute noch in der Post liegen und sie ist von der lieben Jessica aus meinem Team. Clean and simpel und das embosste Papier einzufärben ist wirklich eine tolle Idee :) . Vielen lieben Dank, liebe Jessica :love: .

geburtstagspost stempelmami 12

Kuchen ist die Antwort, diesen Satz finde ich einfach „Zucker“ und freue mich über diese hübsche Karte von der lieben Jutta aus meinem Team. Man mag am liebsten in die Torte reinbeißen, so lecker sieht diese mit der Schokoglasur aus. Vielen lieben dank dafür, liebe Jutta :love: .

So meine Lieben, hier wieder eine geballte Ladung Kreativität, von der ich ganz begeistert bin, habt noch einmal vielen lieben Dank für Eure wundervolle Geburtstagspost :* ! Sollte eventuell die ein oder andere Post fehlen, so tut mir dass sehr leid. Wir hatten in den letzen Wochen, seid beginn der Straßenbauarbeiten, leider einige Probleme mit der Zustellung. So kam die Post entweder garnicht, oder wenn dann woanders an, ein richtiges durcheinander, gerade weil auch immer ein anderer Fahrer hier unterwegs war.

Jetzt wünsche ich Euch aber erst einmal ein schönes Wochenende und natürlich werde ich mir auch noch etwas tolles für Euch einfallen lassen. Ihr kennt das ja noch aus den letzten Jahren :love: .

Genießt den Tag, wenn man dass bei diesem stürmischen Wetter überhaupt sagen kann und viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine