Hallo Ihr Lieben, zuerst einmal wünsche ich Euch allen einen schönen Valentinstag. Genießt viele schöne Momente mit Euren Lieben, die für immer in Euren Herzen bleiben sollen, denn genauso soll es sein :zwinker: . Natürlich habe auch ich für meinen Schatz, ein kleines Valentinstags Geschenk angefertigt.

Goodie Herzenssache zum Valentinstag

Eine Herzenssache sozusagen :) .

stampin up goodie herzenssache zum valentinstag valentin tasche box herzchentasche stempelmami

Ich habe das Goodie Herzenssache zum Valentinstag, mit dem Produktpaket Herzenssache angefertigt. Hier lohnt sich wirklich ein zweiter Blick, denn wie Ihr sehen könnt kann man mit den tollen Framelits Formen Herzlich bestickt, richtig schöne Projekte erstellen :love: . Ihr findet das Produktpaket auf Seite 6 im Stampin‘ Up! Frühjahr / Sommerkatalog 2019.

stampin up goodie herzenssache zum valentinstag valentin tasche box herzchentasche stempelmami 4

Mit der Big Shot habe ich das große Herz aus den Framelits Formen Herzlich bestickt, 2 x in Flüsterweiß und 2 x mit dem Designerpapier In Liebe ausgestanzt. Das tolle ist, dass man mit einer Stanzform, direkt 2 Teile ausstanzen kann.

stampin up goodie herzenssache zum valentinstag valentin tasche box herzchentasche stempelmami 5

Zum einen hat man dann einen wunderschönen besticken Wellenherz Rahmen und zum anderen ein vollflächiges Herzchen. Hier man ein Foto, damit Ihr Euch das besser vorstellen könnt.

stampin up goodie herzenssache zum valentinstag valentin tasche box herzchentasche stempelmami 6

Da ich den Rahmen und auch das vollflächige Herz aufkleben wollte, habe ich mir eine Unterlage aus einem Stück Farbkarton mit der Schere zurecht geschnitten. Dafür habe ich das vollflächige Herz auf den Farbkarton gelegt und mit der Schere um das Herz drum herum geschnitten. So entsteht dann eine größere Herzunterlage auf die ich im Anschluss, den Wellen Rahmen und das vollflächige Herz aufkleben konnte :) .

stampin up goodie herzenssache zum valentinstag valentin tasche box herzchentasche stempelmami 3

Aus diesen beiden Herzen, für die Vorder- und Rückseite, habe ich dann eine kleine Goodie Tasche, oder Goodie Schachtel angefertigt.

stampin up goodie herzenssache zum valentinstag valentin tasche box herzchentasche stempelmami 8

stampin up goodie herzenssache zum valentinstag valentin tasche box herzchentasche stempelmami 7

Der Steg, den Ihr hier auf den Fotos sehen könnt, wird nun wie bei einer Laterne zwischen die beiden Herzchen geklebt, die ich für die Vorder- und Rückseite der Goodie Tasche angefertigt habe.

stampin up goodie herzenssache zum valentinstag valentin tasche box herzchentasche stempelmami 2

Daran habe ich dann noch einen Farbkartonstreifen, der als Henkel dienen soll, mit kleinen Spreizklammern befestigt.

stampin up goodie herzenssache zum valentinstag valentin tasche box herzchentasche stempelmami 1

Auf der Vorderseite habe ich mein Goodie Herzenssache zum Valentinstag, noch ein wenig verziert. Dafür habe ich das Stempelset Herzenssache verwendet, in Kussrot das Herzmotiv und in Granit den Spruch aufgestempelt. Die kleine Rose findet Ihr auch in den Framelits Formen Herzlich bestickt. In das Herzchen werde ich noch kleine Herzenswünsche für meinen Mann reinlegen, damit es rundherum eine Herzenssache wird :love: .

Genießt den Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine

Verwendete Stampin Up Materialien