für Julia und Dominik haben wir heute dem glücklichen Ehepaar überreicht  🙂 !!! Ja ihr lieben, die liebe Julia und ihr Domi haben heute Mittag kirchlich geheiratet und da die liebe Julia mir sehr ans Herz gewachsen ist, haben es meine Familie und ich uns nicht nehmen lassen, den beiden unser Hochzeitsgeschenk persönlich zu überreichen  🙂 !!! So sind wir dann heute Mittag losgefahren und haben die wunderschöne Braut und ihren Bräutigam nach der Kirche überrascht und Julia hat sich sehr darüber gefreut  🙂 !!! Da ich leider nicht weiß, ob es Julia recht wäre, hier Bilder von den beiden zu zeigen, werde ich euch ein kleines Foto von der Autodekoration zeigen und dann natürlich auch unser Geschenk  😉 !!!

Das Brautauto, ein schwarzer Jaguar mit einem wunderschönen Blumenbouquett in Julia´s Farben, mit der sie unter anderem auch Ihre Hochzeitseinladungskarten gestaltet hat  🙂 !!!

Die Rose mußte ich einfach von nahem fotografieren, denn alle Rosen hatten einen Durchmesser von ca. 8 cm und sahen so wunderschön aus, ich konnte einfach nicht anders….. Weddingplaner, DAS wäre genau DER Beruf  für mich, alles ist soooo schööön und dann noch das strahlende Ehepaar, hach da möchte man doch am liebsten selber noch einmal heiraten  😉 !!! Ich glaube jetzt schweife ich ab  ;-)….

denn jetzt kommt unser Geschenk für die beiden:

Ein Hochzeitskarte in Julia´s und Domi´s Dekorationfarben und ein eigenes Hochzeitsalbum mit den wichtigsten Seiten die ein selbstgemachtes Album so haben sollte  😉 !!!

Hier die Karte, ich habe sie extra in den Farben Ihrer Hochzeitdekoration (aubergine, limone, savanne und weiß) gehalten, damit die beiden immer an „Ihren Tag“ erinnert werden 🙂 !!!

Und hier kommt nun das Album….mit vieeeelen Bildern  😉 !!! Die Ideen für die Seitenbenennung habe ich mir lieberweise bei Maren gemopst und ich habe immer zwei Seiten auf ein Foto zusammengefügt, damit es nicht so viele Foto´s sind. Ich hoffe ihr versteht die Stempel und welches Bild die beiden dort immer einfügen sollen  😉 !!! Klickt einfach auf die Bilder dann werden sie größer und ihr könnt alles gut erkennen  🙂 !!! Leider habe ich vergessen zwei Seiten zu fotografieren, aber ich denke ihr wisst wie diese aussehen würden  😉 .

Die Vorderseite…

…. und jetzt geht es der Reihe nach einfach weiter.

Eigentlich kommen jetzt hier noch die beiden Seiten Seiten für das Menü und die Torte, aber vielleicht leiht Julia mir das Album später nochmal aus, damit ich die beiden Seiten hier noch einfügen kann  ;-)!

Die letzte Seite mit einem kleinen Gedicht und guten Wünschen von uns…

und hinten noch zwei Herzen, wobei ich hier Julia und Dominik freigestellt habe, selber die Namen einzutragen, oder zwei kleine Fotos von den beiden einzufügen. Naja und ein kleines made by…. habe ich auch noch hinzugefügt, damit sie wissen von wem dieses Geschenk ist, denn es kommt von Herzen  🙂 !!!

Liebe Julia, lieber Dominik, wir wünschen euch beiden von Herzen alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft und wünschen euch heute noch eine tolle Feier  🙂 !!! Genießt diesen Tag und vor allem eure Hochzeitsreise  🙂 !!!

Euch lieben Lesern wünsche ich nun auch ein tolles Wochenende, genießt die restliche Sonne und macht es euch gemütlich  🙂 !

Herzliche Grüße und ein dickes Dankeschön für eure lieben Kommentare sendet euch,

eure Nadine

P.S. Dieses Album erstelle ich auch sehr gerne als Auftragsarbeit und individuell nach euren Wünschen. Meldet euch bei Interesse einfach per email oder Telefon unter 02834 / 9428091 bei mir.