Hallo Ihr lieben, die Sale A Bration Aktion ist immer eine tolle Zeit, um selber als Demonstrator aktiv werden. Die wunderschöne Basteltasche „Kreativ unterwegs“ ist aber auch verlockend :love: . Auch ich durfte mich über Teamzuwachs freuen und habe gleich ein Willkommensgeschenk an die liebe Christiane und die liebe Ute gesendet.

Willkommensgeschenk in Liebe

In zarten Farben, wie Ihr es von mir gewohnt seid ;) .

stampin up grusskarte willkommen im team willkommens geschenk karte voller schoenheit designerpapier in liebe stempelmami 4

Aber ich konnte nicht widerstehen, denn das Designerpapier in Liebe ist mit seinen romantischen Farben einfach ganz bezaubernd. Eigentlich wollte ich mir ein ganz anderes Designerpapier bestellen, aber durch eine falsche Artikelnummer, habe ich dann dieses hier bekommen.

stampin up grusskarte willkommen im team willkommens geschenk karte voller schoenheit designerpapier in liebe stempelmami 3

Ich muss sagen, etwas besseres hätte mir nicht sein können, denn ich bin total begeistert davon. Im Katalog ist es mir überhaupt nicht aufgefallen, aber als ich es dann ausgepackt habe, war ich wirklich hin und weg. Deshalb habe ich dieses auch direkt für mein Willkommensgeschenk verwendet, denn natürlich packe ich diese immer immer mit ganz viel Liebe für meine neuen Mädels ein :love: .

stampin up grusskarte willkommen im team willkommens geschenk karte voller schoenheit designerpapier in liebe stempelmami 2

Für das Geschenk habe ich eine Schiebebox angefertigt und mit dem Designerpapier in Liebe umwickelt. Von hinten ist das Papier mit Farbkarton verstärkt, denn leider reicht es nicht aus, das die Länge für die ganze Box reicht. Danach habe ich um die Box das Minirüschenband in Puderrosa gebunden und mit einem großen Grußschild verziert. Dieses habe ich mit dem wunderschönen Schmetterling aus dem Stempelset  Wunderbarer Tag in Puderrosa und mit dem Willkommensgruß aus dem Stempelset Stempel dich zum Erfolg in Schiefergrau bestempelt. Dieses Stempelset gibt es exklusiv nur für Demonstratoren, es lohnt sich also immer selber aktiv zu werden :zwinker: .

stampin up grusskarte willkommen im team willkommens geschenk karte voller schoenheit designerpapier in liebe stempelmami

Natürlich darf neben dem Willkommengeschenk eine Willkommenskarte nicht fehlen. Diese habe ich mit dem Stempelset Voller Schönheit angefertigt. Ich finde dieses Set trägt den Namen zurecht, oder was meint Ihr? Für die Karte habe ich die Double Layer Technik verwendet und wenn Ihr mögt werde ich dazu noch eine Anleitung erstellen :) . Alles in den zarten Farben, Lindgrün, Schiefergrau und Puderrosa. Um alles ein wenig aufzulockern, habe ich auch hier das hübsche Mini Rüschenband um die Karte gewickelt :love: .

stampin up grusskarte willkommen im team willkommens geschenk karte voller schoenheit designerpapier in liebe stempelmami 1

Zum Schluss kamen wieder ein paar Perlen hinzu, es geht nicht ohne ;) . Den „Willkommen“ Spruch findet Ihr übrigens im Gastgeberinnen Stempelset „Einfach So“, er musste einfach mit auf die Karte.

Ich hoffe das meinen Mädels Ihr Willkommensgeschenk gefällt und wenn auch Ihr Lust habt, aktiv zu werden, ich freue mich immer sehr über Teamzuwachs :love: !

Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine

Verwendete Stampin Up Materialien