Hallo Ihr Lieben, habt Ihr schon die wunderschöne Produktreihe Blütensinfonie im Frühjahr/Sommerkatalog auf Seite 10 – 11 entdeckt? Sie ist so wunderschön, deswegen konnte ich nicht anders und habe direkt kleine Goodies Grund zum Lächeln damit angefertigt.

Goodies Grund zum Lächeln

Die Farben sind einfach ein Traum, so schön zart, genau richtig für die kommende Hochzeits, oder Kommunion / Konfirmation Saison.

goodies grund zum laecheln verpackung kakao bluetensinfonie stempelmami

Saharasand, Lindgrün, Blütenrosa, Gold und Flüsterweiß finden sich in dieser Produktreihe wieder. Auch das Besondere Designerpapier Blütensinfonie beinhaltet diese wunderschönen Farben. Neben den tollen Papierdesigns findet Ihr bei diesen Designerpapier auch bedrucktes Pergamentpapier, welches ich hier für die kleinen Goodies Grund zum Lächeln verwendet habe.

goodies grund zum laecheln verpackung kakao bluetensinfonie stempelmami 1

Dazu habe ich aus einem DIN A4 Bogen Flüsterweiß, zwei kleine Verpackungen gewerkelt um darin etwas süsses zu verpacken :love: .

goodies grund zum laecheln verpackung kakao bluetensinfonie stempelmami 4

Die kleinen Verpackungen habe ich dann mit den wunderschönen Pergamentstreifen des Designerpapiers Blütensinfonie, als Banderole umwickelt, damit das weiß der kleinen Goodies auch schön durchschimmern kann.

goodies grund zum laecheln verpackung kakao bluetensinfonie stempelmami 5

Um die Banderole habe ich ein wenig Leinenfaden gewickelt und mit einem Grussschildchen und den zarten Zweigen der Framelitsformen Blütenromantik verziert. Diese habe ich in Lindgrün, Blütenrosa und Saharasand mit der Big Shot ausgestanzt. Was mir sehr gut gefällt ist, dass die hübschen Zweige direkt beim ausstanzen geprägt werden :zwinker: .

Den weißen Kreis, habe ich mit den Framelits Formen Stickmuster und der Big Shot ausgestanzt und mit dem Sale A Bration Stempelset Süsse Grüße für dich in Saharasand bestempelt. Dieser wird anschließend mit einem 3 d Klebepad aufgeklebt, damit man darunter dann die Zweige anbringen kann.

goodies grund zum laecheln verpackung kakao bluetensinfonie stempelmami 3

Zum Schluss habe ich noch zu zwei tollen Accessoires gegriffen, denn ich finde man schenkt diesen etwas zu wenig Beachtung, da sie in den Katalogen meistens nicht auffallen. Dabei sind die mattierten Blüten und die Siegel Blütensinfonie wirklich kleine Highlights, die auf solchen zarten Projekten ein toller Hingucker sind.

Ein wenig kleiner angefertigt, kann man diese süßen Verpackungen auch als tolle Give Aways oder Gastgeschenke für Hochzeiten, oder Kommunionen / Konfirmationen hernehmen, oder was meint Ihr dazu?

Wir feiern heute den Geburtstag von meinem Mann Frank und deswegen verabschiede ich mich jetzt direkt von Euch und wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine

Verwendete Stampin Up Materialien