Hallo Ihr Lieben, eine (Trauer) Karte ist nicht sehr leicht anzufertigen, denn einen geliebten Menschen zu verlieren ist mit das Schlimmste was man sich vorstellen kann. Darum finde ich es persönlich immer wichtig, an diesen Menschen zu denken und zwar genauso wie er war. Mit allen seinen Eigenschaften, die eben diesen Menschen ausmachten.

Karte Definition von Glück

Genau so wie dieser Mensch für uns war, spiegelt er sich auch auf dieser Karte wieder.

stampin up karte definition von glueck edgelits formen bildschoene blueten karte grusskarte stempelmami

Das Leben liebend, fröhlich, liebenswert, herzlich, feinfühlig und es gäbe noch vieles mehr was man schreiben könnte. Sie liebte Blumen und die Farbe rot und all das habe ich versucht auf dieser Karte wieder zu geben. Vielleicht trifft das nicht jeden Geschmack, aber das muss es auch nicht, denn so wandelbar wie das Leben ist, so kann man auch diese Karte, mit einem anderen Spruch für viele andere Anlässe anfertigen :love: .

stampin up karte definition von glueck edgelits formen bildschoene blueten karte grusskarte stempelmami 4

Das Produktpaket Definition von Glück, ist so vielseitig einsetzbar. Es war ein bisschen schwierig, die ausgestanzten Blümchen auf die gestempelten Blümchen zu kleben. Denn dazu musste man die Edgelits Formen Bildschöne Blüten, erst einmal richtig auf den Farbkarton legen und durch die Big Shot nudeln.

stampin up karte definition von glueck edgelits formen bildschoene blueten karte grusskarte stempelmami 2

Glaubt mir, auch bei mir waren einige Versuche nötig, aber das Ergebnis hat sich wirklich gelohnt :zwinker: ! Es sieht einfach wunderschön aus und die Farben Lindgrün, Kussrot, Anthrazitgrau und Flüsterweiß passen ganz wundervoll zusammen.

stampin up karte definition von glueck edgelits formen bildschoene blueten karte grusskarte stempelmami 1

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Gut gesagt, welches Ihr im Frühjahr / Sommerkatalog 2019 auf Seite 27 finden könnt. Insgesamt beinhaltet dieses Set 51 Sprüche und Wörter, die man für jeden Anlass verwenden kann und dieser hier, war mehr als passend. Ich hoffe das diese Karte ein wenig Trost spenden wird und das die Erinnerung und die Liebe für diesen Menschen ein Lächeln bei all denjenigen entlocken kann, die an ihn denken.

Habt einen schönen Tag und liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine

Verwendete Stampin Up Materialien